Hallo Leute, Sofern das Wetter mitspielt, wovon im Moment auszugehen ist, fahren wir eine Tour ins südl. Rothaargebirge. Es werden 2 Startpunkte (1 Zustiegspunkt) eingerichtet. 1. Startpunkt ist wie gewohnt die SHELL Tankstelle in Wermelskirchen. Der 2. Startpunkt (Zustiegspunkt) ist die Pommes-Bude Alt Aggersee, Frömmersbacher Str. 58, 51647 Gummersbach-Lautenbach. Zielpunkt ist die Fürwigge Talsperre. Abfahrt Wermelskirchen 9:00 Uhr Abfahrt Agger 10:00 Uhr Länge der Tour Agger - Fürwigge ca. 240km; Wermelskirchen - Fürwigge ca. 285km Tourtempo normal, Mittagspause und Kaffeepausen obligatorisch. Bei km 116 besteht die Möglichkeit einer kurzen Spurt-Runde. Wer nicht mit will (kann), raucht sich 2, wir sind schnell wieder da. Mitfahrer nennen bitte ihren Toureinstiegspunkt. Tour erscheint kurzfristig im Forum BT als Motorplanerlink. Gruß Volker
42929 Wermelskirchen (09.08.2015): Südliches Rothaargebirge
-
Gelöschter Benutzer -
5. August 2015 um 00:24
-
-
XJ und wir sind ab Wermelskirchen dabei Wuff Andy :yahoo: :good: B-)
-
471263 das ist doch ein Angebot, welches ich nur schwer ablehnen kann :whistle: :whistle: ab Wermels... lg Uwe
-
471263 Hast Du bitte mal einen Link dorthin, sofern man das Forum betrachten kann, ohne angemeldet zu sein. Oder gib den Motoplaner-Link hier mal durch.
-
Bin ab Wermelskirchen dabei
-
Motoplaner-Link ist nun im Forum BT aktiv. Durchzählen dann Freitag Abend. Volker
-
Sorry Volker, wollte mich nicht einmischen und niemanden animieren, Geheimnisse zu verraten. Hatte der öffentlichen Ankündigung nicht direkt entnommen, dass es die private Ausfahrt eines ganz anderen, mir unbekannten Forums (Forum BT ??) ist. Viel Spaß Euch!
-
@Duplex du hast Post :mail: lg Uwe
-
@Duplex hast nochmal Post :mail: Gruß Volker
-
Werde das mit den Zusatzinformationen für die BT = "Bergische Tourer" (Gruppe bei Netbiker) zukünftig anders formulieren. Sorry für die Verwirrungen. Gruß Volker
-
Danke, mit Eurer Hilfe habe sogar ich es jetzt kapiert!

-
Hi Leute, Ist zwar etwas früh aber bin dabei ab Wermelskirschen Tanke Gruß Udo :good: :good:
-
Hi Volker, hast du die Tour auch für das Navi hier irgendwo hinterlegt? :scratch: Hat sich erledigt, soeben gefunden! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Bin wohl dabei, aber ab Aggertalsperre
Gruß
Wolfgang -
Bin wohl dabei, aber ab Aggertal Gruß Wolfgang

-
Wenn es recht ist, würde ich micht gerne ab der Aggertalsperre anschließen.
-
Willkommen Matthias, Nach Absprache finden sich die Aggerstarter so ab 9:30 Uhr zum "Beschnüffeln" ein. Gruß Volker
-
Ersttäter quatschen ganz einfach den mit der weissen "GS" WAN-VE1 an.
-
Bin auch dabei! .. ab Wermelskirchen B-) Liebe Grüße Gabi :yahoo:
-
Glück gehabt Gabi, :good: Gleich ist Durchzählen :wacko: Gruß Volker
-
Gestern hab ich durchgezählt, jetzt ist der Beitrag weg. Hab bestimmt den SENDEN Button nicht gefunden. Nee, @haaner_uwe Uwe ist Schuld. Der hat mich mit der "Kindertastatur" gequält und abgelenkt. Ich zähl gleich nochmal.
-
-
Wieder zuhause, Kein Schrott, und nix kaputt gemacht. Hoffe Alle sind mittlerweile heil zuhause angekommen. Naja, 1x verfahren geht doch, und gegen die Unberechenbarkeit einer "sauerländischen Brauchtums-Veranstaltung" kann man nix machen. :wacko: War spassig, wie immer. :yahoo: Gruß Volker :bye:
-
Hi Volker.. super wars :good: hat heute irgendwie alles gepasst... Tempo Strecke Mitfahrer Essen.. alles perfekt naja die Straße zu übersehen war aber auch leicht.. hab auch erst wo ich fast vorbei war gesehen dass es da weiterging. Und dat Schützengedöns haben wir ja dank Matthias wunderbar umfahren können :good: freu mich schon auf die nächste Tour :yahoo: lg Uwe die kleine Sprinteinlage macht Appetit auf mehr :whistle: :yes:

-
Bin auch kurz nach 19 Uhr heile zu Hause angekommen. War eine schöne Tour mit euch! Dem Guide Volker noch mal ein Dankeschön! :good:
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!