Hallo :yahoo: :yahoo: :yahoo: Nächster Versuch die Tälertour 2 am Sonntag den 2.8.15 zu Starten. Es werden 460km mit 80 Km BAB von Wermelskirchen aus gerechnet. Erster Treffpunkt mit Abfahrt um 9Uhr auf der Shelltankstelle (Hünger) an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Der zweiten Treffpunkt auf der Essotankstelle 53604 Bad Honnef Rottbitzerstr 65 gegen ca.10 Uhr Abfahrt. Nach fünf Stunden Fahrzeit und 265 Km überqueren die A3 bei Montabauer da könnte man zum ersten mal aus der Tour aussteigen. Nach 6-45 Stunden Fahrzeit und 365 Km überqueren wir die A4 bei Overath da könnte man zum zweiten mal aus der Tour aussteigen. Zum Ende der Tour fahren wir an der BAB Ausfahrt Burscheid vorbei fahren das man da zum dritten mal Aussteigen. Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye: Letzte Info wegen Wetter am Samstag Abend.
42929 Wermelskirchen Bad Honnef (2.8.15): Tälertour 2
-
-
Hi, Ob nun Ausstiegsmöglichkeiten vorhanden sind, oder nicht. Für uns einfach zu weit. Für die Anfahrt mit Anhänger o.K., aber den hat nicht jeder. Aber jeder so, wie er will. Für uns gehts nicht. Geht auch anderen so, daher hat man sich in der WA-Gruppe verständigt, vom Hubraum zur Isenburg in den Westerwald zu fahren. Ich poste das hier ganz bewusst, um nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, es ginge hier darum, irgendwelche Konkurrenz-Situationen bzw. Konkurrenz-Touren einzustellen. Nochmals meine Anerkennung an Tourveranstalter Reinhold, der sich immer sehr viel Mühe macht, aber .........s.o. die km. Da ich nicht Tour-Guide der Isenburg-Tour sein werde, weis ich auch nicht, ob diese Tour hier eingestellt wird. Mir gings nur darum, meine ganz individuellen Gründe für eine Nichtteilnahme darzulegen, und keinesfalls den Tourveranstalter zu kompromittieren. Gruß Volker
-
Hallo :yahoo: :yahoo: :yahoo: Volker ist ja immer wieder nett von Dir Rücksicht nehmen zu wollen. :good: :good: :good: Aber wir sind so viele in der Gruppe und bei NetBiker das sich wohl mehrere Gruppen zum Fahren finden können , je nach Bedürfnis. Außerdem haben wir doch immer gewollt das mehr Aktivitäten statt finden. Also alles gut und wir brauchen uns auch nicht immer wieder über das gleiche Thema austauschen. :good: :good: :good: In diesem Sinne Gruß von Heidi und mir. :bye: :bye: :bye:
-
Manchmal vergeht einem die Lust an dem Ganzen!

Wird ein Kommentar zur Tourlänge eigentlich besser, wenn man ihn wiederholt? -
@Klingenstaedter Dieter, ich benenne nur das, was Andere etwas "rustikaler" ausdrücken. Eigentlich war der Hinweis auf meine (unsere) Nichtteilnahme, bzw. die Teilnahme an einer anderen Tour, höflich gemeint. Das Thema Konkurrenztouren und die daraus entstehenden Befindlichkeiten hatten wir schonmal, war aber vor deiner Zeit. Die Tourgestaltung ist nie für jeden Tourteilnehmer ideal. Nur offen geäußerte (berechtigte) Kritik "kann" da was bewirken. Soll ja Leute geben, die den einen oder anderen Guide für ´n Raser halten. Hätte ich den Eindruck, würde ich es posten. Und wenn dir bei ein klein wenig konstruktiver Kritik die "Lust an dem Ganzen" vergeht, so ist das dein Ding. Die Republik wird`s überleben. Gruß Volker
-
Bitte wir möchten mit anderen Motorrad fahren und hier nicht Diskutieren, es kann sich doch jeder einer Tour anschließen, der eine halt kurz der andere lang. Es sind doch genug Angebote dabei. Volker wo da die konstruktive Kritik ist kann ich nicht erkennen den wenn dir das zu lang, wie du schreibst fahre doch nicht mit. Denn wir werde unsere Toure längen sowieso nicht ändern. Und freundlich Ausgedrückt Entscheiden immer noch selber wir wo wir herfahren und wie lang Gruß Heidi und Reinhold
-
Reinhold, Konstruktive Kritik ist Beginn jedes Kompromisses. Die Bereitschaft zum Kompromiss ist zwangsläufig nicht bei jedem vorhanden, wie du eindeutig unter Beweis stellst. 469673 Damit ist Alles geklärt. Danke. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass. Gruß Volker
-
Mein erster (neben der Vorstellung) Post hier B-) Wenn nicht 15 Bier und 1-2 Jägermeister dazwischen kommen, bin ich um 10:00 am Hubraum. Ist doch übrigens voll O.K. wenn mehrere Touren "angeboten" werden! Kann sich jeder aussuchen was ihm passt und Recht machen kann man's eh nicht jedem. Ich persönlich hätte keinen Bock auf 80 Km BAB, aber nur weil ich BAB's so gar nicht mag. Da gibt's einfach naturgemäß zu wenig "Radien"

-
Da das Wetter für die Tälertour2 nicht besser werden kann, fahren wir auch. Gruß Heidi und Reinhold
-
Hallo Ihr Beiden, Heute habe ich tatsächlich alles vorgenommene erledigen können, so dass ich morgen den ganzen Tag frei habe. 460 km Motorradspass pur! Ich freu mich auf Euch grüße Lothar
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!