Morsche ihr Racer, ich hab gerade mal den Zeitplan studiert und gesehen, dass am Freitag der letzte Turn schon um 16.00 Uhr zu Ende ist. Danach noch 'ne Stunde runterkommen und ein Bierchen schlürfen, bissi schwätzen und im Kreis grinsen, anschließend in aller Ruhe zusammenpacken und laden und wir könnten bis 22.30/23.00 Uhr zu Hause sein. Lohnt also eigentlich nicht , die Nacht wie ursprünglich geplant noch im Fahrerlager zu bleiben. Zumal es dieses Jahr ja keine 50. Geburtstagsfete gibt.... Irol und falo Wenn ihr nicht in einem Rutsch bis nach Hause fahren wollt, könnt ihr gerne bei uns übernachten. Bett ist noch wie gehabt. Was meint ihr? Schon ganz hibbelige Grüße :yahoo: Susi
SaRi 30./31.7.15 - Abreise
-
-
moin susi , wir fahren durch , dann kann ich am samstag nen grosswaschtag in der waschanlage veranstalten --- dann muss der dreck runter von den mopeds , transporter , auto und was mir da noch so alles einfällt .. so ne klimatisierte Waschhalle hat was , mit Kaffee und keksen dazu ... so nun muss ich die restlichen freistunden mit meinen Lehrfilmen verbringen .... neue Helmpolster sind auch drin , fühlt sich schon mal besser an man sieht sich gruss Irol
-
Ich hätt' hier ein paar Bilder vom Sachsenring: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187205 Für den Nachhauseweg haben wir ohne Raserei gerade mal 2 Std. 40 Min. gebraucht, so dass wir schon um kurz vor halb neun im Kreis grinsend mit einem Bierchen in der Hand die 2 1/2 Tage mit euch Revue passieren lassen konnten. Fazit: Schee war's mal wieder mit euch :yahoo: Bis demnächst auf'm Kringel :bye: Liebe Grüße Susi
-
Hi, zusammen! War Roland Senft ( hab ihn auf einem der Fotos entdeckt) eigentlich als Instruktor dabei? Gruss
-
Zitat von 471147
Hi, zusammen! War Roland Senft ( hab ihn auf einem der Fotos entdeckt) eigentlich als Instruktor dabei? Gruss
Mein Lieblings-Roland heißt SenFF und war "ausleihweise" bei Doc Scholl als Instruktor dabei

-