Morsche ihr Racer, ich hab gerade mal den Zeitplan studiert und gesehen, dass am Freitag der letzte Turn schon um 16.00 Uhr zu Ende ist. Danach noch 'ne Stunde runterkommen und ein Bierchen schlürfen, bissi schwätzen und im Kreis grinsen, anschließend in aller Ruhe zusammenpacken und laden und wir könnten bis 22.30/23.00 Uhr zu Hause sein. Lohnt also eigentlich nicht , die Nacht wie ursprünglich geplant noch im Fahrerlager zu bleiben. Zumal es dieses Jahr ja keine 50. Geburtstagsfete gibt.... Irol und falo Wenn ihr nicht in einem Rutsch bis nach Hause fahren wollt, könnt ihr gerne bei uns übernachten. Bett ist noch wie gehabt. Was meint ihr? Schon ganz hibbelige Grüße :yahoo: Susi
SaRi 30./31.7.15 - Abreise
-
-
moin susi , wir fahren durch , dann kann ich am samstag nen grosswaschtag in der waschanlage veranstalten --- dann muss der dreck runter von den mopeds , transporter , auto und was mir da noch so alles einfällt .. so ne klimatisierte Waschhalle hat was , mit Kaffee und keksen dazu ... so nun muss ich die restlichen freistunden mit meinen Lehrfilmen verbringen .... neue Helmpolster sind auch drin , fühlt sich schon mal besser an man sieht sich gruss Irol
-
Ich hätt' hier ein paar Bilder vom Sachsenring: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187205 Für den Nachhauseweg haben wir ohne Raserei gerade mal 2 Std. 40 Min. gebraucht, so dass wir schon um kurz vor halb neun im Kreis grinsend mit einem Bierchen in der Hand die 2 1/2 Tage mit euch Revue passieren lassen konnten. Fazit: Schee war's mal wieder mit euch :yahoo: Bis demnächst auf'm Kringel :bye: Liebe Grüße Susi
-
Hi, zusammen! War Roland Senft ( hab ihn auf einem der Fotos entdeckt) eigentlich als Instruktor dabei? Gruss
-
Zitat von 471147
Hi, zusammen! War Roland Senft ( hab ihn auf einem der Fotos entdeckt) eigentlich als Instruktor dabei? Gruss
Mein Lieblings-Roland heißt SenFF und war "ausleihweise" bei Doc Scholl als Instruktor dabei

-
Klar, Senff heißt der Roland. Hab gerade seine Karte wiedergefunden :good: Kann mir schlecht Namen merken :wacko: Bei ihm hatte ich 1996 mein erstes Sicherheitstraining :yes:
-
schöne bilder , so und nachdem ich schon mal ein video von mir gesehen habe : in 2016 gibs nur Kringeleien mit hauptsächlich Rechtskurven , wäre ja gelacht , wenn ich meine rechtsschwäche nicht in den griff kriegen kann ich hab mal vorsortiert: Zandvoort(10R/5L),Zoldern(6R/3L),Spa(8R/7L),Panoring(9R/6L),Mugello(9R/6L), Misano(10R/5L),Magione(7R/4L) so , dann schau ich mal wer , wo wie was hat .... Gruss irol den
-
Lori, ich mach mit! Linksrum bin ich die Lockerheit in Person, rechtsrum zieh ich immer die Schulter hoch.... ...und Harry hat für's Indi-Training nächstes Jahr ohnehin Mugello oder Misano vorgeschlagen... B-) Schaun mer mal-Grüße :bye:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!