Gibt es Fahrerinnen/Fahrer aus dem Raum Braunschweig (Umkreis ca. 30 km) die sich zu Tagestouren verabreden?
Tagestouren Raum Braunschweig
-
Gelöschter Benutzer -
12. Juni 2015 um 09:38
-
-
<div class="activity-inner" style="display: block;"> Hallo Bernd, hier die Kopie der Nachricht welche ich gerade an Tobias (xyz8) gesendet habe, das gleiche gilt für Dich auch!! herzlich willkommen bei den Net-Bikern. Ja, es gab mal eine recht aktive Gruppe in Braunschweig, aber irgendwie ist das wohl eingeschlafen, oder der Kopf (Macher) hat dann aufgehört, ich weiß es nicht. Ich war letztes Jahr recht oft mit den “IG Tagestourern” unterwegs, die sind durchweg alle sehr gut drauf und die Macher haben es einfach gut im Griff. Leider war ich dieses Jahr mit der Gruppe noch nicht so oft unterwegs. Ich möchte eigentlich und versuche mindestens alle 14 Tage eine Tagestour zu fahren. diese Woche habe ich ein verlängertes Wochenende und möchte gerne hoch nach Skagen fahren, wird meine erste Mehrtagestour mit dem Mopett, wobei ich noch nicht sicher bin ob ich die Versys auf dem Anhänger mitnehme und den Anhänger dann gleich als Zelt nutze(18-23.06). Bei anstehenden Touren werde ich Dich benachrichtigen und man wird dann mal zusammen fahren. Vielleicht gibt es ja bald wieder eine aktive Gruppe um Braunschweig mit Umland. Gruß Norbert </div>
-
Ich wäre dabei. Gruß
-
hallo an alle hier, ja, die Tagestourer sind eine sehr aktive Gruppe, der Großteil allerdings kommt aus dem Norden und fährt dann oft dort, bzw. im WBL , und dann ist es ein bisschen schwierig, sich anzuhängen. Also wenn sich hier im Raum BS eine Gruppe findet. hätte ich auch Interesse! Gruß Connie
-
Hallo Connie leider wird aus meinem langen Wochenende mit der Skagen-Tour nichts, aber dafür werde ich, wie von Heiner vorgeschlagen zu den Sicherheitstagen fahren. Und die Tour am Sonntag vom Strolch ist doch auch super. Hast Du Interesse an einer gemeinsammen Anreise? Gruß Norbert
-
Na ja, dann sind wir ja schon mal vier alle!! Nicht Stammtisch, sondern Fahren!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!