Hallo Bikerfreunde, für Kurzentschlossene suche einen Mitfahrer für eine Dolomitenausfahrt vom 04.06. - 06.oder 07.06. bin 55, jung geblieben und eben meist solo unterwegs. Meine Frau bevorzugt lieber die 1PS-Variante. fahr ne Z100 SX, Fahrstil, ich denke ganz normal und zügig, kein Raser. Genaue Tour können wir zusammen planen. Vieleicht meldet sich ja jemand, wäre Super. Können uns gerne auch am Wochende vorab mal treffen, für ein paar Stunden probefahren, hi... :bye: , mit kaffeepause, quatschen und so.. Maze
vom Neckar zu den Dolomiten
-
-
Hai du, wir fahren zick zack durch die Dolos im September - eine Woche - auch mit einer Z1000SX :bye: Vielleicht magst ja im September mitfahren ??? Gruß Regina
-
Hey Maze, können uns gerne auch am Wochenende mal treffen, für ein paar Stunden fahren, hi…
, mit Kaffeepause, quatschen und so..
Bin aber ab 03.06. bis ende Juni in :yahoo: :yahoo: Norwegen :yahoo: :yahoo: , aber die Saison ist ja noch nicht zu ende.
Die Dolos würden mich auch interessieren. :good:
Gruß
Rüdiger
PS: mein Blog -
Hallo Rüdiger, besten Dank für die Atwort, Sonntag wäre ganz gut, Wetter soll ja auch passen. melde mich morgen nochmal, bin den ganzen Tag heute unterwegs oder mach nen Vorschlag treffpunkt, wenn`s bei Dir passt am besten schon Sonntag -Vormittag, bin jetzt schon auf dem Sprung :bye: Gruß Maze
-
Hallo Maze, gerade vor ein paar Tagen haben wir gedacht, dass sich die vier freien Tage hervorragend für eine schnelle Spritztour in die Dolos eignen würden.... B-) Übernachten wollen würden wir in Deutschnofen http://www.gasthof-roessl.it/ (quasi unser zweites Zuhause), weil wir hier auch noch ganz kurzfristig unterkommen können. Angedacht ist donnerstags eine flotte Anreise über Land, dann zwei Tage "ff" fröhliches Flitzen und am Sonntag über Land wieder nach Hause. Wir können uns gerne noch mal per PN kurzschließen
Viele Grüße aus Gelnhausen
Susi -
466925 Bin am Sonntag noch unterwegs aber ab Juli wieder gerne. Gruß Rüdiger
-
Hallo Maze, mitfahren ist leider nicht, aber wir sind zu dritt in den Dolomiten, von Donnerstag bis Sonntag. Anreise erfolgt bei uns Mittwoch nachts mit Anhänger, damit wir dann am Donnerstag morgens gleich unsere erste Tour vor Ort starten können. Wenn wir vor Ort eine Tour zusammen machen wollen, melde dich einfach bei mir. Unser Fahrstil ist für uns normal, aber ich würde es zügig nennen. Unser Hotel befindet sich in Tiers, von wo aus wir unsere Touren starten werden. Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein paar tolle Tage. :good: Tschüß Uwe
-
Hallo matze leider ist der 04.06. für mich zu knapp, habe das Ding gerade erst gesehen bin aber ansonsten für solche Touren immer offen.
-
Ja gerne, wünsche trotzdem viel Spaß und gute fahrt. (Neid)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!