1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

22967 Lütjensee (06.06.2015): 4. CharityTour .z.G des Hamburger Kinderhospizes

• gv72b
  • 18. Mai 2015 um 22:35
  • gv72b
    Gast
    • 18. Mai 2015 um 22:35

ES IST SO WEIT, DIE CHARITYTOUR GEHT IN IHRE 4.'te RUNDE ! Hallo an alle Freunde und Biker aus Hamburg und der nahen und fernen Umgebung die die CHARITYTOUREN 2012, 2013 und 2014 zu so tollen Events gemacht haben ! Wir wollen da weiter machen wo wir am 31.Mai mit einem gigantischem Erfolg aufgehört haben ! Die CHARITYTOUR wird nun zu einer festen Veranstaltung im Terminkalender jeden Jahres, um die Mitarbeiter/Innen des Kinderhospizes auch in 2015 und den folgenden Jahren mit Euch gemeinsam bei Ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen und um den schwer kranken Kindern im Kinderhospiz einen würdigen Abschied von dieser Welt zu ermöglichen. Zur Erinnerung, die CHARITYTOUREN 2012, 2013 und 2014 hatten insgesamt 16001,- Euro an Spenden eingebracht. Allein in 2014 waren es gigantische 6180,- Euro ! (die zusätzlichen Onlinespenden noch nicht gerechnet) DAS IST TOTAL IRRE UND EIN TOLLES ERGEBNIS...ODER ? In 2015 soll es nun wieder an den Start gehen und wir werden versuchen das 2014'er Ergebnis zumindest wieder zu erreichen, ob wir es toppen können weiß ich nicht, aber einen weiteren Versuch wäre es ja wert. Und vielleicht gelingt uns das ja gemeinsam ! Hier die Infos für 2015: 1. Am Vorabend der Tour, diesesmal dann der 05.JUNI 2015 wird es wieder ein "Meet and Greet" + Grillen, für alle die geben die vorher anreisen und übernachten oder für die die einfach ein wenig plauschen wollen ! Das Landhaus Schäfer ist für das Event geblockt...alle Zimmer sind verfügbar und können gebucht werden. First come...first serve ! 2. Die eigentliche CHARITYTOUR findet am SAMSTAG den 06.JUNI 2015 statt und wir starten traditionell am Landhaus Schäfer in Lütjensee. Grund: Für unsere "Süddeutschen" Teilnehmer bedeutet das ein langes Wochenende (Fronleichnam). Das Himmelfahrtswochende ist in 2015 noch recht früh und wir wollen ja wieder bei bestem Wetter fahren. 3. Auch in 2015 wird die Tour durch die Schleswig-Holsteinische Schweiz an die Ostsee führen und wieder in Hohwacht enden ! 4. Endpunkt ist auch in 2015 das Restaurant "SEASIDE" in Hohwacht selbst. Hier findet dann zum zweiten Mal unsere "AFTERTOUR-PARTY" und die Spendenübergabe statt. Für alle die dann in Hohwacht übernachten wollen, gibt es ausreichend Pensionen, Hotels und Zeltplätze direkt am Ostseestrand. Bitte bucht auch hier rechtzeitig. 5. Am Sonntag nach der CHARITYTOUR gibt es dann die Möglichkeit auf ein gemeinsames Frühstück. Danach kann entspannt und stressfrei abgereist werden oder der Urlaub an der Ostsee kann direkt starten.Ich hoffe mit dieser Entscheidung für den erneuten Zielort Hohwacht eine wiederum gute Wahl getroffen zu haben...denn die Abschlussparty war großartig und alle die dabei waren haben sich pudelwohl gefühlt. Das Startgeld bleibt wie gehabt bei mindestens 15 Euro pro Teilnehmer, diese übergeben wir dann wieder persönlich am Ende der Tour an Herrn Gent den GF des Kinderhospizes. Das hat die ganzen Jahre fantastisch geklappt und kann in 2015 ja nur noch besser werden. Die Tour wird wieder 2 Stopps haben und wird auch in 2015 mit Polizeibegleitung stattfinden, so das wir auf unserem Konvoi durch Schleswig-Holstein wie gehabt freie Fahrt auf der gesamten Strecke haben werden. Infos zur Sternenbrücke findet Ihr hier: http://www.sternenbruecke.de Für die, die nicht mitfahren können, weil zu weit weg oder aus welchem Grund auch immer, die aber sagen ich will trotzdem spenden, gilt dann wieder folgendes Stichwort: HENRIKS BIKER-CHARITY TOUR 2015 ALSO NICHT VERGESSEN: Datum der Tour 06.JUNI 2015. STRECKENFÜHRUNG: folgt nach Genehmigung und auf persönliche Anfrage. Bitte nutzt unseren speziell für die CharityTour geschaffenen E-Mail Account: charitytour-sternenbruecke@hamburg.de oder auf Facebook. Das Landhaus Schäfer und wir die Free-Biker Hamburg-Ost freuen uns auf Euch und ich bin guter Hoffnung das die Tour 2015 ein toller Erfolg wird und wir das Ergebnis von 2014 locker erreichen und/oder sogar toppen. Danke an ALLE die schon dabei sind...und für den REST gilt ANMELDEN nicht vergessen ! Landhaus Schäfer Gronwohlder Strasse 1 22952 Lütjensee

• gv72b
    Gast
    • 18. Mai 2015 um 23:36

Moin Biker !! Wir , Petra und ich suchen auf diesem Wege noch intressierte Biker aus unserer Region -gerne auch aus umliegenden Orten-, die sich spontan mit uns an der o.a. Charity Tour 2015 zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes beteiligen möchten und am 06. Juni mit uns fahren. Es gibt am Zielort Übernachtungsmöglichkeiten wie zB Zimmer, Zeltplätze ect... für kleines Geld zu mieten, falls jemand wie wir am Zielort Hohwacht / Ostsee übernachten möchte... Zu uns: Wir sind beide 54 Jahre alt, wohnen in 30938 Fuhrberg und starten am Samstagmorgen, den 06. Juni 2015 gegen 6:oo Uhr von der SHELL-Tank und Rastanlage GAILHOF, in der Wedemark am Hessenweg ( Von der Autobahn A7 , Ausfahrt Mellendorf, Ausschilderung zur Rastanlage folgen ) zum Landhaus Schäfer nach Lütjensee. Wenn jemand spontan intressiert ist und mitfahren möchte, bitte kurz per PN in diesem Portal Kontakt mit mir aufnehmen. Wir würden uns freuen, auf diesem Wege mit einer kleinen oder gerne auch mit einer grösseren Gruppe von spontanen Bikern nach Lütjensee zu fahren. Die Tour ist für einen guten und sinnvollen Zweck gedacht um kranken Kindern mit wenig Lebenserwartung zu zeigen, dass man für sie da ist. Und daran beteiligen wir uns. Wir zählen auf euch...... Petra und Schluffen

• gv72b
    Gast
    • 19. Mai 2015 um 01:18

Den Flyer zur o.a. Charity Tour findet ihr HIER >> http://www.burning-out.de/termine/einlad/pics/22868.jpg

• t-reiki
    Gast
    • 22. Mai 2015 um 09:06

Moin, moin, ich fahre am 6.6.2015 zum 3. Mal die Charitytour für das Kinderhospitz Sternenbrücke mit. Es ist eine von Anfang bis Ende ,super durchorganisierte Tour. Es macht soviel Spaß, dabei zu sein. Wer Zeit hat, sollte sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Außerdem ist es für einen guten Zweck, es hilft Kindern, denen es nicht vergönnt ist, " alt" zu werden. Wir sehen uns in Lütjensee, dLzG T-Reiki

• gv72b
    Gast
    • 23. Mai 2015 um 01:55

466607 Auch Moin... Wir wünschen dir eine gute Anreise nach Lütjensee. D.l.z.G ... Petra und Schluffen

• t-reiki
    Gast
    • 23. Mai 2015 um 08:32

Ich danke euch, ich komme mit ein paar Trikes zusammen aus Richtung Hamburg. Wir fallen auf, haben ein Rad zuviel.....Wir freuen uns schon sehr....

• gv72b
    Gast
    • 23. Mai 2015 um 19:48

Moin.. Wir fahren am Samstag ganz zeitig hier los und kommen dann von hier aus über die A7 in Richtung HH. Wenns alles gut geht und kein Stau ist, dürften wir gegen 8 Uhr 30 in Lütjensee sein .... Mal sehen, VIELLEICHT möchte sich uns ja noch jemand anschliessen und mit fahren. Bis jetzt jedenfalls hat sich ausser dir absolut niemand drauf gemeldet. SCHADE eigentlich. Aber egal, dann kommen wir halt alleine.. Und wenns Backsteine schneit.. ist völlig egal. Wir freuen uns auch

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 30. Mai 2015 um 08:40

Moin allerseits, auch ich bin am 6.06.15 erstmalig mit meinen "Westfalenfreunden" , die auf Ostseeurlaub sind, dabei. Es gibt eine "Mitfahr.- Anreisegelegenheit von Dassow/Lübeck nach Lütgensee ab 8, 00 Uhr. Weiteres kann bei Interresse abgestimmt werden. Ich hoffe dass sich dort weitere "Gleichgesinntenkontakte" für meine Ostseetouren ergeben werden. :good: Die Linke zum Gruß Klaus

• t-reiki
    Gast
    • 30. Mai 2015 um 09:03

Oh, oh, heute in einer Woche sind wir schon unterwegs. Die Freude wird immer größer..... gv72b, sorry, sehe gerade, dass man meine letzte Antwort gar nicht gesendet hat. Habe ein anderes Forum erwähnt, das kam wohl nicht gut. .Letztes Jahr waren wir um die 400 Bikes und 10 Trikes, es war super. Bis Samstag in Lütjensee....

• gv72b
    Gast
    • 31. Mai 2015 um 00:02

@t-reiki: 430 im letzten Jahr.. Ich weiss.... Das war ne ganze Menge.. Dies Jahr soll das ganze überboten werden. Unsere 11er ist startklar. Reifen, Kettensatz und neue kerzen sind verbaut, Probefahrt gemacht und nu warten wir die letzten Tage ab um zu starten.. Bis denn Es grüssen Petra und Schluffen

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™