Hallo zusammen, am 30.+31.05.2015 soll in Liesenich/Hunsrück ein zweitägiges Sicherheitstraining stattfinden. Es wird nach den neuesten Methoden des DVR und AVP durchgeführt. Der erste Tag wird in Absprache mit den Teilnehmern auf einem Übungsplatz gestaltet und am zweiten Tag findet das Sicherheitstraining in realer Umgebung - auf der Straße - statt. Die Instruktoren gehören zu den Topleuten in der Branche. Dipl. Ing. Michael Preiß, Fahrschulbesitzer der Fahrschule Preiße (5 Sterne Fahrschule des IFZ) und Dr. Hartmut Kerwien, Verkehrspsychologe werden das Training durchführen. Es macht riesen Spaß mit den beiden zu trainieren. Für mich ist es das dritte Training mit Michael und das zweite mit Hartmut. Die Kosten belaufen sich auf 180-200Euro, abhängig von der Teilnehmerzahl. Es müssen mindestens 8 und maximal 36 Leute zusammenkommen. Wer Übernachten möchte, findet in Liesenich das Tourenfahrerhaus Moselhöhe und auch weiter Unterkünfte. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir. Freue mich auf möglichst viele Teilnehmer aus dem Nettbiker-Kreis. VG Tempus-fugit! P.S: Ich verdiene gar nix an der Geschichte. Habe die Beiden gebeten, bei mir in der Nähe (Eifel/Mosel/Hunsrück) ein Sicherheitstraining zu veranstalten, denn ihr eigentliches Gebiet ist Ostwestfalen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!