Hallo :yahoo: :yahoo: :yahoo: Da die vom Wetter meinen am Sonntag den 19.4.15 es um 10 Grad und Sonnenschein geben soll, machen wir für uns und alle die letztes Wochenende nicht zum Edersee fahren konnten :negative: :negative: :negative: , als Ausgleich, die Diemelsee Edersee Sauerland Tour. :good: :good: :good: Die Kerntour ist 300 Km lang und Startet auf der Shelltankstelle in Hemer an der Straße Im Ohl 74 um 10-15 Uhr ( BITTE DORT TANKEN) und Endet auf der Elantankstelle in Olpe an der Martinstrasse 46. Gegen der üblichen Gewohnheit mach wir erst nach ca. 1:50 Stunden am Diemelsee unsere erste Pause. Laut Navi dauert die Kernstour gut Fünfeinhalbstunden, da man die PausenAC nicht vorausberechnen kann Ankunftzeit ?? Von Wermelskirchen haben wir bis Hemer 65 Km BAB Anfahrt und von Olpe fahren wir je nachdem wie viel Zeit noch ist 65Km über schöne Landstraße oder über die schnelle Landstraße nach Hause. Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye:
58675 Hemer (19.4.15): Diemel-Edersee Suerland
-
-
Na dann bis Sonntag in Hemer. Glückauf Volker
-
Bin dabei. mfg Michael @haaner_uwe : Sonntag 09:15 Uhr A46 Rasthof Wuppertal-Sternenberg Süd??
-
Hallo, Hab frei. Fahr gern mit. Bin dann um an der Shell Tanke in Hemer. Gruß Roland
-
Hallo, Um 10:00 Uhr . Gruß Roland
-
Hallo, bin wie schon gesagt am Sonntag mit Freunden am Nürburgring zum Anlassen. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen. B-)
-
@Q11 Roland, ich fahre um 9:15 Uhr zuhause los. Wennze wills. Glückauf Volker
-
Hallo, OK, bin dann da. Auf Roland :good:
-
Hallo Das war ja Heute ziemlich zügig mit Spitzen Wetter und einen schönen Treff Fährhaus am Diemelsee. So kann es dieses Jahr weiter gehen. Gruß Reinhold
-
Hi, Nach 470 km auch wieder daheim. Schöne Tour, relativ wenig Verkehr. Glückauf Volker
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!