Tach Leute,
Mopped schon im Tiefschlaf, oder sind die Krümmer noch warm??
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber hier schonmal die Ankündigung:
Heilgabend vormittag bis ca. 12:00 Uhr Haus Scheppen. Ich fahre auf jeden Fall, wie jedes Jahr. Wetter egal.
Nikolauskostüm nicht zwingend notwendig. Weihnachtsmann-Mütze geht schon. Rot-Weisse Unterhose zählt nicht, es sei denn ihr tragt sie sichtbar.
Ich hoffe man sieht sich.
Gruß Volker
P.S. Hatte die Mitteilung bisher wegen der Regionalität nur auf die "IG Bergische Tourer" beschränkt. Da aber nun nicht jeder aus der Ecke hier Mitglied in der Gruppe der "Bergischen" ist, habe ich es auch hier veröffentlicht. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust.
PLZ 45 Essen Heiligabend vormittag Haus Scheppen
-
Gelöschter Benutzer -
13. Dezember 2014 um 16:08
-
-
also bei Frost und Schnee scheide ich aus....
ansonsten .... denk ich mal dass da ne rote K75RT auftauchen wird...
mit den weißen Applikationen.. das überleg ich mir noch
lg Uwe -
Kommt doch eh nur auf die Sichtweise an. Schließlich haben wir am 24.12. die Wintersonnenwende bereits 3 Tage hinter uns gelassen. Die Tage werden länger und man bewegt sich praktisch mit Riesenschritten auf den Sommer zu. :yahoo: Das wird schon. Gruß Volker
-
Ich bin warscheinlich auch wieder da.... aber mit´m Auto

-
458423 hey Karin ich würds mir überlegen.. (denn Plastik rostet nicht...) B-) lg Uwe
-
DAS wär ja fast noch 'ne Idee....... Mal sehen, was der Dienstplan sagt :scratch: Gruß Thomas
-
ducthomas Der Dienstplan sagt bestimmt: FREI!! :yahoo: Gruß Volker
-
ach Thomas.. falls du den Weg nicht kennst... halb 10 bei mir B-)
-
Hallo Jaaa es juckt! Aber ich selber darf nicht fahren, kann, aber darf nicht
Der Doc gibt mir so kurz nach der Augen OP kein OK
Na und als Sozius .......... ich weiss nicht
Gruß
Wolle -
Nach knapp 100 km wieder zuhause. Zwischendurch hat´s auch mal aufgehört zu regnen. :yahoo: War um halb 12 recht voll dort. Hätte ich bei dem Sauwetter nicht gedacht. Gruß und frohe Feiertage Volker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!