Wegen den vielen nachfragen hier nun der Termin für 2015 30.07.2015 - 02.08.2015 Gruß Ewald
Eifel 2015
-
-
Hallo Yeti (vor 30 Jahren haben mich meine Komilitonen auch so genannte)....wo findet denn deine Veranstaltung genau statt?...finde keine Hinweise dazu danke, Hermann-Josef
-
hallo schau mal unter veranstaltungen 2014 eifeltreffen da findest fast alles was du wissen willst gruß ewald
-
einstellen tu ich es erst gegen ende des jahes
-
jetzt doch :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Ewald...Danke für die Nachricht....mal sehn, vielleicht bin ich um diese Zeit mal wieder in der alten Heimat <Strotzbüsch> Komm gut durch den Winter bei Dir im Kreis Weihnachten,
lg Hermann-Josef -
Auch ich bin wieder dabei,Gruss von der Weser
-
Ab jetzt kann sich angemeldet werden gruß ewald
-
Hier mal die Teilnehmer eifelyeti Trudi jürgen37 oemsepoe yammy09 mir bekannt mir bekannt brabbel Emi Macx Martina gruß Ewald
-
Hier mal die Teilnehmer eifelyeti Trudi jürgen37 oemsepoe yammy09 mir bekannt mir bekannt brabbel Emi Macx Martina Hammer 69 gruß Ewald
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!