Hallo :yahoo: Das Wetter für Sonntag soll so gut werden das man schon gezwungen wird zu fahren. Es geht Richtung Sauerland 370 Km 7,5 Stunden Fahrzeit. Essen Faulebutter nach 5Std. Fahrzeit+ Pause. Es wird Gruppen angepasst gefahren nichts für Heizer. Start um 9 Uhr. Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Gruß Heidi und Reinhold :bye:
42929 Wermelskirchen (28.9.14): Richtung Sauerland
-
-
453990 schade.. dann bin ich wohl aussen vor :cry: Spass beseite.. ich weiss noch nicht ob ich fahre.. hatte auch schon überlegt, für den Fall dass.. mit Gruftipeter zu fahren.. aber momentan weiss ich noch garnix... :unsure: lg Uwe
-
Hallo Schade ich muss arbeiten :cry: Gruß Detlef :bye:
-
PegasusAT Hatten eigentlich was anderes geplant. Lust hätte ich. Schicke dir ne PN Gruß Volker
-
Hallo Wenn nichts dazwischenkommt fahre ich Sonntag mit Gruß Bernd
-
Hallo Reihold, wir fahren auf jeden Fall mit. Andreas, mein Freund mit BMW RT 1200, möchte unsere Gruppe :yahoo: :yahoo: kennenlernen. Bis Sonntag an der Tankstelle Gruß Rüdiger
-
Hallo Reinhold, ich würde auch gerne noch mal mit euch fahren! Bis Übermorgen an der Tanke LG Dieter
-
Danke für die Tour Reinhold, :good: Wir sind dabei. Bringe den Kollegen mit. Der weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber was soll´s. Bis Sonntag 9 hundert. :yahoo: :yahoo: Glückauf Volker :bye:
-
Isch kommä. Ob mit Regierung klärt sich noch. Gruß Michael
-
Hallo, würde mich auch gerne dranhängen. Gruß Jürgen
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!