1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Gruppen / Stammtische
  4. Gruppe "Netbiker Abteilung Skispaß"
  5. Gruppe "Netbiker Abteilung Skispaß" - öffentlich

Obereggen 2015 vom 21. - 28. Februar

• susi
  • 12. September 2014 um 08:47
  • susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 12. September 2014 um 08:47

Hallo Skifahrer, der Termin für Obereggen steht nun fest: eine Woche nach Fasching, vom 21. bis zum 28. Februar 2015. Bis dahin ist zumindest der eine Hosenscheißer so kompakt, dass wir ihn bequem abwechselnd über den Skitag bespaßen, verwindeln und füttern können ;) Wie immer geht's zu Martina und Ludwig ins Rössl nach Deutschnofen: http://www.gasthof-roessl.it/indexx.html Zur gleichen Zeit hat Martina bereits eine kleinere Gruppe im Haus, also wartet nicht mehr zu lange mit eurer Zimmerbestellung! Wer kommt mit zum Vorfreudige Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 12. September 2014 um 20:48

ich glaub ich rufe morgen martina mal an ... noch immer keine bestätigungsmail ... fertig verbuchte grüsse -- und der zeitraum ist top , da bin ich mit meinen ablsungen durch Gruss Irol

• koma
    Bilder
    20
    • 13. September 2014 um 14:37

Martina ist heute ganz schnell.....die Bestellung war keine Stunde raus da hatte ich eine Antwort....... :good: So dann ist der Winter auch ausgelastet. Aber vorher ist erst mal Sulden......... Grüsse Mario

falo
    Reaktionen
    187
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 13. September 2014 um 20:37

gebucht und bestätigt.. ... Wird Zeit, daß Schnee liegt. ☺ carvende Grüße vom falo

• Volker
    Bilder
    10
    • 15. September 2014 um 09:07

Leider geht bei uns die Woche nach Fasching nicht... :cry: LG Marion und Volker

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. September 2014 um 11:13

Hej Ihr Lieben, gut das Susi mich drauf aufmerksam gemacht hat ... sonst währe es an mir vorbei gegangen :scratch: Mal eben bei Martina angefragt ... (Sie hatte mich schon auf dem Zettel) und hat mir ein Einzelzimmer bestätigt. Dann kann die Freude darauf ja losgehen :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Bis dahin oder vorher (wäre schöööön) :yahoo: :yahoo: Alle umärmel Conny :bye:

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 15. September 2014 um 11:58

453324 Geht ja gar nicht.... Sieh zu, dass du das änderst! Basta! 453328 Na, vorher auf jeden Fall! Und vielleicht ja doch vor vorher schon mal... Vorherige Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• koma
    Bilder
    20
    • 14. Februar 2015 um 14:14

so Ihr Lieben , eine Woche noch dann geht es endlich los...... :yahoo: da das Wetter am Samstag schon sehr schön sein soll.......könnte man ja bereits am Vormittag anreisen und ein paar Sonnenstunden auf Ski geniessen...Wer wäre dabei??? vorfreudige Grüße Mario

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 14. Februar 2015 um 19:54

mario, mal guggen wann wir loskommen , wenn wir freitagabend den schreibkram fertig kriegen ... dann könnte frau im anschluss im auto schlafen --- aber nur wenn falo nachts fahren will -.-- evt. könnte man ja schon mal ne einstiegsrunde auf den neuen ski ins auge fassen ... und ich hab grad geschaut , laut wetter soll es jeden tag zig sonnenstunden geben , warum musste ich mit alex bei schlechten wetter und pistenverhältnissen nen Skitraining machen --- wenn ihr so gutes wetter und Piste bestellt???? lieben gruss Irol und wehe ich komm net mit brauner farbe im gesicht vom skifahren retour

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Februar 2015 um 18:20

Hej Ihr Lieben, :bye: ich musste ja absagen :cry: Aber ich wünsche Euch Allen ganz viel Spaß, kommt Alle heil wieder und fahrt ein paar 'Böglies' für mich mit! :good: Umärmel Euch Conny :bye:

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™