Hamburg - Villach

  • Moin aus der Glitzerstadt, bin nach meinem Unfall wieder auf der Straße und fahre am 30.08..14 mit meinem Servicar zur Bike Week nach Faak. Versuche so 500-600 km am 1. Tag zu schaffen. Kann mir Jemand ein Motel oder eine Pension an der A7 gen Süden empfehlen?

  • Moin aus Belau, Ausfahrt 100 das Hotel direkt beim Autohof. Und Abends Essen in Bietigheim. Empflung fürs Essen hatte ich im Hotel bekommen. Echt gut da. Gruß Heiner

  • moin karen , super das du wieder unterwegs bist .. mein vorschlag wäre ne alternative ( a7 hat ein paar baustellen ) , fahr über A7/A2/A14/und A9 nach himmelkron ,das Hotel an der autobahn kann ich dir sehr gut empfehlen --- waren schon mit nettis dort unterwegs : http://www.fichtelgebirgshof.de ich glaube , auch du wirst den Biergarten samt weisse Lagune geniessen ( wäre 548km anfahrt , und u hättest bis Faak 570km ) lieben gruss dolores

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!