Schottland Mai 2020

• Es gibt halt doch noch Leute die Eier in der Hose haben und nicht nur dumm schwätzen. LG Armin

Stimmt die sind rar gesät ,

Muß aber doch einmal eine Lanze brechen , denn es gibt auch Frauen die

diesbezüglich absolut verläßlich sind .......

Selbst erlebt 👍

Gruß Harald

Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG

Aktuell gefahren werden einige Endurotouren ua. in Dänemark , die Tet nach Polen

und demnächst angedacht die Magariten Tour Dänemark sowie andere ACT / Tet Touren In 20121

Mitfahrer sind dazu gern gesehen ..

• 🤔 Wer's mag, die Geschmäcker scheinen verschieden. 😎

sagt jemand der Damentoiletten fotografiert und einstellt 😉

Gruß Harald

Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG

Aktuell gefahren werden einige Endurotouren ua. in Dänemark , die Tet nach Polen

und demnächst angedacht die Magariten Tour Dänemark sowie andere ACT / Tet Touren In 20121

Mitfahrer sind dazu gern gesehen ..

• hallo zusammen

Hier ein Update zu meiner Schottland-tour.

Da Corona mir, wie so vielen Anderen, einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, musste ich umplanen und habe eine Tour zur hohen Tatra gemacht. War auch eine tolle Erfahrung. Kann ich auch weiter empfehlen. Ich werde nächstes Jahr meinen Gutschein von der Fähre einlösen und einen neuen Versuch starten. Selbe Tour, selbe Zeit. Also auf nach 2021.

Gruß Armin

• PS.

Nochmal eine Zusammenfassung der Eckdaten

Alles kann, nichts Muss

Die Richtung bestimmt die Wetter App. Wo es am besten ist da fahre ich hin. KM\Tag so um die 250 +\- . Unterkünfte im Zelt bzw B&B wenn das Wetter zu bescheiden ist. Ich habe mir auf der Karte Punkte markiert die ich gern sehen möchte, aber nichts muss. Fest gebucht wird nur die Hin und Rückfahrt. Alles andere wird vor Ort entschieden. Wer Lust hat, kann sich ja melden.

Gr. Armin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!