1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

42929 Wermelskirchen (19.7.14):

• PegasusAT
  • 17. Juli 2014 um 02:59
  • PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 17. Juli 2014 um 02:59

Hallo :yahoo: :yahoo: :yahoo: Bei den Wetteraussichten vom Sonntag fahren wir noch mal am Samstag den 19.7.14 die Currywursttour :scratch: :scratch: :scratch: so 290Km :wacko: :wacko: :wacko: mit Start in Wermelskirchen auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt der BAB A1 in Richtung Köln um 9 Uhr Abfahrt. Das Ende der Tour ist in der Kohlfurth. Bitten um Info wenn jemand mit möchte, das wir zum Treffpunkt kommen. Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye:

• nrw-michel
    Gast
    • 17. Juli 2014 um 06:26

Moin ihr beiden. Ich kann so früh am Samstag leider noch nicht - habe Freitag meinen Doppelkopfabend und da wird es immer sehr früh ;) Wünsche euch viel Spaß

• rolandr
    Bilder
    2
    • 17. Juli 2014 um 07:40

Hallo, kann leider nicht mitfahren, der Samstag ist fest in familiärer Hand wegen Geburtstag.

Allzeit gute Fahrt

Roland

• haaner_uwe
    Gast
    • 17. Juli 2014 um 17:17

also ich hab schon lange keine Currywurst mehr gegessen... :yahoo: :yahoo: wir sehen uns an der Tanke :bye: :good: lg Uwe

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 17. Juli 2014 um 19:00

Das wird uns zu heiß Wir fahren mit der Dose an die Mosel Kajack fahren Netten Gruß Gabi & Andy

• haaner_uwe
    Gast
    • 18. Juli 2014 um 18:35

449445 hey ihr beiden.. auf dem Wasser isses doch noch heisser... und KEIN Schatten... :whistle: fahrt am besten schon diese Nacht so ab 22 Uhr los.. da is nich sooooo warm :bye: lg Uwe (der morgen durch hoffentlich schattige Wälder kurvt)

• t-j
    Gast
    • 19. Juli 2014 um 07:51

Na das klingt doch alles prima und ich bin um 9.00 Uhr pünktlich anne Tanke. Dank einem Sommersatz Mopedklamotten ohne Membrane wird´s auch nicht zu warm werden. ;) Bis gleich T.J.

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 19. Juli 2014 um 22:46

Hallo :yahoo: :yahoo: :yahoo: Was sollen wir sagen. :wacko: :wacko: :wacko: Viel warm, für das Wetter die falsche Tour, getrunken wie ein Pferd, also nicht der beste Tag. :negative: :negative: :negative: Aber nach 1,5 Liter Wasser zwei Stunden Pause und ein Spaghettieis, geht`s uns wider gut. :good: :good: :good: Am nächsten Freitag 25.7.14 den wollen wir eine Feierabendtour Starten. Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye:

• t-j
    Gast
    • 20. Juli 2014 um 08:55

Hallo, 449560 das habe ich vermutet und deshalb habe mich in Ennepetal abgesetzt. Ich bin dann einfach zickzack geodätisch nach oben gefahren in den HSK (Hochsauerlandkreis). Mittagspause schön unter schattenspenden Bäumen beim Grill-Imbiss an der Hennetalsperre gemacht, dann ging´s über Winterberg zum Kahlen Asten. In der Ecke war es doch deutlich kühler als bei meiner Rückkehr hier im Pott. Auf meinem Balkonia in Bochum waren es 37°C. :wacko: So sind´s doch noch schöne 405 Km geworden und um 16.30 Uhr war ich schon zurück. :) LzG T.J.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™