Hallo Wenn wir das Richtig gelesen habe ist Samstag Motorradwetter so das wir eine Tour ins Bergische :good: ca. 330 Km machen. ( Die Abgebrochene Tour vom Saisonanfang ) Endgültige Entscheidung wegen Wetter Heute Abend gegen 22-15 Uhr. Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr Abfahrt. Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye:
42929 Wermelskirchen (12.7.14): Ins Bergische
-
-
Wir 2 sind dabei Netten Gruß Gabi & Andy
-
Hallo Wir sind auch da bei. Gruß Heidi und Reinhold
-
Ich bin nicht dabei - hier regnet es schon ne Weile :negative:
-
Hallo WIR sind der Meinung das war Spitze, :good: :good: :good: mit dem i-Tüpfelchen so optimistisch zu eine Motorradtour im Nebel zu Starten und die Tour mit Sonnenschein zu beenden. :yahoo: :yahoo: :yahoo: Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye:
-
Genau!!! Hat Spaß gemacht - kaum Verkehr und der Samstag ist doch sowieso immer der bessere Tag! Bis zum nächsten mal und vielleicht gibt's ja 'ne Tour von Andreas :wacko:
-
Klein aber fein B-) :good: Kleine Truppe,tolle Tour Hat Spaß gemacht :yahoo: Netten Gruß Andy :good:
-
449147 freut mich für euch.. B-) Tour von Andreas? :good: aber bitte nicht am 26.7. :scratch: da kann ich nämlich nicht... lg Uwe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!