Hallo zusammen, habe in Motoradfahrer von Touratech Event von 13 - 15.Juni 14 gelesen: http://travelevent.touratech.de/#c1340 Da ich eh mal an die obre Donau wollte, kann ich das eine mit dem andern verbinden. Ich fahre Samstagmittag direkt hin sind knapp 200km und Sonntagmorgen über Brigach- oder Bregtal und dann Donautal zurück ca.270 km. Da direkt nebenan Campingwiese ist, würde ich auch Zelten, so könnte man länger bleiben, ohne noch fahren zu müssen. Mit Gasthäuser sieht es in Nieder u. Obereschach mager aus, am ehesten bei Villingen. Falls jemand Lust hat bitte melden! Die Linke zum Gruss aus dem Allgäu Bernhard
Touratech Event in Niedereschach
-
Gelöschter Benutzer -
6. Juni 2014 um 18:33
-
-
Moin Bernhard, na dann wird man sich ja sehen
Bin beruflich da vor Ort!
Liebe Grüße
fee -
Hallo Fee danke für Deine meldung, wo könnten wir uns treffen?? wünsche schöne Tage bis dahin gruss vom allgäu Bernnhard
-
Moin Bernhard, da ich dort am arbeiten bin, findest du mich am Stand des TOURENFAHRERs im oberen Bereich des Events
Liebe Grüße
fee/Janine -
Hallo zusammen, ich werde da zusammen mit zuse hinfahren. Vielleicht sieht man sich ja. Grüße Doro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!