Hallo :yahoo: Wenn das Wetter am Sonntag den 18.5.14 zum Motorradfahren geeignet ist Starten wir eine Tour zum Hohen Vogelsberg. :good: Die Tourlänge ist 525 Km und geht über Landstrasse (bis auf ca. 90 Km über die BAB ) es wird nach STVO gefahren. :scratch: Es ist jeder willkommen der in einer Gruppe fahren kann und den die Entfernung nicht schreckt. :good: Erster Treffpunkt. Auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 8-30 Uhr. Zweiter Treffpunkt Auf der Raststätte Siegerlang-West der A45 in Richtung Frankfurt um ca. 9-30 Uhr. Dritter Treffpunkt An einer günstigen Stelle an der Hauptstrasse in Blasbach Wetzlaer-Kreuz Richtung Gießen Ende von A480 um ca.10-45 Uhr Gruß Heidi und Reinhold
42929 Hoher Vogelsberg So. 18.5.14
-
-
Hallo, ich bekunde mal Interesse an der vorgestellten Tour, würde gerne mitfahren. Wenn ich mitfahren darf, komme ich zum ersten Treffpunkt. Ist es richtig , dass der Treffpunkt unter der Adresse "Hünger 12, 42929 Wermelskirchen, BAB A1, AS 96, Wermelskirchen" zu finden ist?
-
Hi Roland, die Adresse is richtig :good: du fährst von der A1 runter und siehst sofort die Tanke :yes: dann bleibt nur noch Daumendrücken dass das Wetter sich ändert :mail: lgUwe
-
Hallo Leuts, Wetter soll ja ganz o.k. sein. Bin ausnahmsweise mal dafür, daß es trocken bleibt. :good: :good: Wir sind ab Fr. bereits schon in der Gegend und fahren die Reifen warm. Am Freitag eine Runde durch den Taunus, Sa. über den Vogelsberg (Schottenring) bis zum Main. Wir sind entgegen meiner Ankündigung nicht in der Dörsbachhöhe sondern im Gasthof am Turm in Braunfels. :bye: Also wer noch Zeit und Lust hat!!! Ansonsten Treffpunkt, wie Reinhold schon geschrieben hat: Abfahrt A45 Ausfahrt 29 Wetzlarer Kreuz am Ende der A480 ca. 10:45 Uhr. :yahoo: Gruß Volker
-
Wir sind dabei
-
Werde wohl Siegerland West einsteigen :good: Freu' mich schon !! Gruß Thomas
-
...Wetter sieht ja für die Zielregieon nicht so toll aus. Mal abwarten ! Gruß Thomas
-
445877 meist wolkig und 17°... aber Trocken! ist doch Optimal für freie Strassen
lg Uwe :yahoo: -
Hast ja Recht, Uwe !! Gruß Thomas
-
Egal ! Regenkombi ist sowieso immer dabei und wenn die wasserdichte Textilfraktion Geduld genug hat, wenn Regenkombi übergezogen werden muß, ist alles gut :good: Freu mich schon und werde 9.30 an der Siegerland West sein ! Bis morgen :yahoo: Gruß Thomas
-
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!