Hallo Gemeinde :mail: nach langer, wirklich langer Zeit - gefühlt für mich wie eine kleine Ewigkeit - :wacko: ist es wieder soweit... > am Sonnntag - 09.03.2014 - ab Bahnhof Bestwig :good: > eine Tour ins Blaue, ins Weiße geht ja nicht mehr :yahoo: > Rückkehr ca. 16:30 Uhr Wer Zeit, Lust und Laune hat mit zu starten ins "Frühjahr" kann sich gern anschließen, bis zur magischen Zahl, und sich hier melden. In diesem Sinne "on the road again" B-) Christoph
59.... Das "Warten" hat ein Ende.....
-
-
Das "Warten" hat ein Ende….. Hallo Christoph, man wartet aber auch auf die Startzeit!
-
SORRY, aber manches ändert sich nicht Gerd. Also um 10:00 Uhr Abfahrt am Bahnhof in Bestwig. Christoph B-)
-
Hi Christoph Wollte morgen auch die Saison eröffnen. Aber 10.00 Uhr ist mir ein bischen früh. :wacko: Haste schon einen Plan wo Du Mittag machst. Würde dann evtl. dazustoßen. Uwe
-
Hallo Uwe, habe ich mir noch nicht überlegt; wahrscheinlich jedoch nicht in deine Richtung. B-) Einfach ein bischen mehr gas geben, der Kahle Asten war heute frei.
-
Hallo Christoph, vielleicht komme ich auch mit, wenn ich aus dem Bett komme und nicht auf der Machine festfriere bis ich in Bestwig bin :yahoo: :yahoo: So viele Unwegbarkeiten also wartete nicht auf mich, wenn dann bin ich pünktlich :wacko:, oder SMSe. Endi
-
Ich wäre dabei, vorausgesetzt das ich pünktlich aus Münster weg komme. Denke das ich so gegen 10.15 da sein müsste. Gruß Bruno
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!