Hallo Ich suche für mein Roadwin R Fi einen blinker vorne links könntet ihr mir da weiter helfen? wäre nett lg
Hilfe
-
Gelöschter Benutzer -
3. März 2014 um 18:03
-
-
Hallo lg, das hier ist kein moderiertes ebay. wenn ich jetzt auch "lg" schreibe - hast Du dann geschrieben ? Also - wer biste ? Was biste ? und überhaupt ... was überhaupt ist ein Roadwin R Fi ? Hört sich für mich an wie eine elektrische Heckenschere.
-
Axel...du kennst auch nix..... <span style="color: #555555; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, sans-serif; font-size: 12px; line-height: 20.399999618530273px;">was überhaupt ist ein Roadwin R Fi ?..</span> ne Dealim, Fiellanghin oder Ziehdieschuhzu....jedenfalls ganz was schreckliches.... :yahoo: :yahoo: schlitzäugige Grüße vons Pommes
-
Mensch Rolf ! Hättst Du jetzt mit lg unterschrieben ... ich hät gleich eine PN an Falo geschickt wegen doppeltem Login. Andererseits ... wer Kawa fährt braucht keine Ersatzteile für ne "Ziehdieschuhzu" :good:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!