1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Gruppen / Stammtische
  4. Gruppe "Netbiker Race & Fun"
  5. Gruppe "Netbiker Race & Fun" - öffentlich

19.-21.April 14 (Ostern) Groß Dölln

• susi
  • 9. Februar 2014 um 13:36
  • susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 9. Februar 2014 um 13:36

Das Actionteam bietet über Ostern (19.-21.4.14) ein bis drei Tage freies Fahren http://www.motorradonline.de/renntraining/m…lln-2014/403462 sowie ein und zwei Tage Kurvenschule http://www.motorradonline.de/kurvenschule/k…ing-2014/333337 an. Neu im Angebot des Actionteams ist für "Groß Dölln-Newcomer" die Möglichkeit im Freien Fahren max. 2 Turns ohne Aufpreis instruktionsgeführt zu fahren.

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Volker
    Bilder
    10
    • 10. Februar 2014 um 09:35

Gerade mit dem Actionteam telefoniert... wir haben 2 geführte Turns, evtl. auch mehr entscheidet sich aber erst vor Ort, wie viele Instruktoren schon da sind, evtl. kosten weitere Turns dann ein Obolus. LG Volker

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 17. April 2014 um 11:49

Sooo.... noch einmal schlafen, dann geht's morgen früh los in den wilden Osten.... :yahoo: Auch wenn ich mich wahnsinnig drauf freue (eeeendlich geht's wieder los!!!), hab ich inzwischen doch fast mehr Schiss als Vaterlandsliebe und kriege allein schon beim Gedanken daran, mir im "Haifischbecken" namens Freies Fahren ganz alleine meinen Weg, meine Linie, Einlenk- und Bremspunkte suchen zu müssen, gerade mittelschwere Schnappatmung.... Ich wünsch euch allen einen braven Osterhasen, bleibt oben bei euren Ostertouren und -Trainings, damit wir uns in Rijeka in alter Frische wiedersehen :yahoo: Aufgeregte und mit den Knien schlabbernde Grüße Susi

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 22. April 2014 um 09:03

Die Ostereier sind feddisch wie'n Strumpf, dämlichselig breit im Kreis grinsend und mit Sonnenbrand im Gesicht (und im G'nick) zurück aus Groß Dölln. DAS WAR DAS GÜLTIGSTE OSTERFEST SEIT LANGEM!!! :yahoo: Bei allerbestem "Rennwetter" haben wir jeder zwischen 16 und 18 Turns absolviert, absolut motiviert aber nie übermotiviert und stets auf der Jagd nach Sekunden und der persönlichen Bestzeit. Ich sag nur: 1.37.... yippie :yahoo: War das klasse!!!! Es waren tolle drei Tage mit einer entspannten Truppe unter einem Dach. Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Dini und Matthias sowie Mario, Micha & Co. :good: Nun freuen wir uns auf Rijeka, wenn es am Ende wieder heißt: "Last round fastest lap" :yahoo: Bis denne & viele Grüße Susi

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 22. April 2014 um 17:37

Jaaa, ich bin auch wieder heile daheim gelandet um exakt 1.45 Uhr Ortszeit :) Es war wirklich wieder sehr schön mit euch und nun freue ich mich auf Rijeka !!! (und schon wieder mit euch :P ) Und dann muss ich hier in aller Öffentlichkeit noch ein herzliches DANKEEESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an meine "LastLapBestTime" Vorfahrerin und "Zugstute" loswerden *breit grins* Das war wirklich ein Höllenspaß und hoffentlich können wir das noch sehr sehr oft wiederholen :) Und die 5 Zehntel finde ich dann nächstes Jahr wieder irgendwo ;) Wir sehen uns :winke: Grüße vom Börni

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 22. April 2014 um 21:46

moin , auch wir hatten ein sehr schönes Osterfest. Rookieschule im Hause Hafenegger: sauguat Wir waren grade mal 28 Teilnehmer , haben die Sektionentraining in drei gruppen gemacht , und die 3x20 turns dann in 4 gruppen , chefe ( Philipp Hafenegger) selber hat sich um uns vier mädels gekümmert . geübt wurde auf zwei grossen sep. Abgesperrte Flächen : Salom, anbremsen ., einsetzen motorbremse in der kurve , und schräglagentrainer -- wobei hier , nicht wie sonst , das knie und ausleger auf die strasse sollte , sondern uns wurde gezeigt , welche schritte noch nötig sind , um das teil endlich runter zu kriegen . Ab 14.20 hiess es dann Strecke frei -- mit 4 Teilnehmer in der Gruppe und die camera lief sofort mit . Nach dem Turn wurde anhand des videofilmes , die eigene linie , haltung und gleichzeitig auch sehr anschaulich die strecke beschrieben und bezugspunkte gezeigt (ich hab mirs so gemerkt. weg, rot , grün grün rot ---( die haben dort die Körbs bemalt ... ), nicht auf die regenrinne, letzte Kurve start/ziel innen und dann raustragen lassen bis an die körbs ...( einmal bin ich drüber gefahren -- tat garnet weh :good: Ich habe mich defintiv rundum wohlgefühlt , und werde bestimmt einmal ein normales Training dort buchen , auch wenn dann die instruktion nur über 3 Turns geht , und danach freies fahren in dieser Gruppe --- wenn ich es dann net packe , nehm ich geld in die Hand und bucht einzelinstruktor ( kostet pro turn 35 euro ) so ich muss meinen muskelkater pflegen , um fit für die nächste runde zu sein ( hat einer ein allheimittel gegen muskelkater?? Gruss Irol oder rennazubine

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 23. April 2014 um 08:02

443588 Ja: noch mehr Training und die ausgequetschten Murmeltiere.... Bis Sonntag :bye:

• s-aus-b
    Gast
    • 27. April 2014 um 19:36

Hi zusammen, war toll euch an meinem Hanging Off Training in Dölln zu treffen und noch einen Turn mit euch zu fahren :) Gruß Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™