Hallo liebe Biker und Bikerinnen Möchte mich erst kurz einmal vorstellen. Ich bin der Balu so nennen mich alle meine arbeitskollegen. Plane eine Tour von Berlin nach der Türkei 2015 ende Mai soll es losgehen. und wollte mal einfach schauen ob es hier vielleicht interessenten gibts die eventuell mitfahren würden? ? Fahre selber eine suzuki intruder 1800 bin schon einmal im jahre 2011 die strecke mit dem Motorrad gefahren sonst bin ich mehrmals die strecke mit dem Auto runter gefahren. Jetzt suche ich auf diesem wege Leute die eventuell lust haben mitzufahren. Die strecke geht von BERLIN DRESDEN TSCHECHIEN SLOVAKEI UNGARN SERBIEN BULGARIEN NACH DER TÜRKEI DIE TÜRKISCHE GRENZE BETRÄGT VON BERLIN AUS SO CA 2000 KM. übernachtungen sind in mittelklasse hotels vorgesehen und für die tour ist ein zeitfenster von ca 4 wochen vorgesehen. Wer interesse hat kann sich gerne per mail auch an mich wenden. balu-373301@freenet.de Mit freundlichen bikergrüßen Der Balu
TÜRKEITOUR MIT DEM BIKE
-
INTRUDERMAN -
21. Dezember 2013 um 16:04
-
-
He Balu, wollte schon lange mal in die Türkei, hat sich bis jetzt keiner gfunden der mit wollte. Sag mir doch einfach mal wann Du fahren willst, zu welcher Zeit. Hätte Interesse Gruß Hans
-
Hallo Hans Danke für deine nachricht also ich fasse mich erst einmal kurz. Die tour ist geplant zum 01.06.2015 denn so eine lange und grosse tour geht nicht gleich von heute auf morgen. Suche hier noch eventuell interessierte die mit kommen wollen. Es soll so ca 4 wochen dauern abfahrt wäre dann Berlin. Und ich muss jeden der mitkommen möchte vorher mal gesehen haben um mir persönlich ein bild von denen machen zu können. Mich würde noch interessieren wie alt du bist und woher du kommst??? Mit freundlichen grüßen Balu
-
He Balu, das mit meiner letzten Antwort hat scheinbar nicht geklappt. Ich bin 57 Jahre und wohne in Landshut. Ich mache gerne lange Reisen und hoffe Du meldest Dich nochmal. Gruß Hans
-
Hallo Hans Danke für die antwort also habe jetzt erst eine antwort von dir bekommen hatte nicht mehr mit dir gerechnet. Also wie gesagt wenn du mir direkt auf meine emailadresse schreibst ist eine kommunikation einfacher zwischen uns. Also die tour findet ab 01.06.2015 statt und dauert ca 4 wochen abfahrt ist Berlin und geht über dresden Tschechien slovakei Ungarn Serbien Bulgarien Türkei. Entweder schliesst du dich uns unterwegs irgendwo an oder du reist nach Berlin an und wir starten alle zusammen von Berlin aus. Würde dich aber gerne persönlich sehen wollen bevor ich dir zusage. Meine emailadresse ist balu-373301@freenet.de Kannst dich da melden wann auch du Zeit lust und laune hast. Mit freundlichen grüßen Balu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!