Moin,
ich habe mich entschlossen, nach meiner Irlandtour, nochmal eine Tour in Angriff zu nehmen und zwar von Heide über Prag( 4Tage Aufenthalt) nach Wien( 4 Tage Aufenthalt) und zurück mit dem Aut0reisezug von München Ost nach HH.
Kann mir jemand Info geben über Unterkünfte in Wittenberg, Prag, Wien und für die Rückfahrt vor München? ![]()
Motorradtour nach Wien über Prag
-
papahotel -
29. November 2013 um 18:37
-
-
Hallo Peter, in Wien kann ich dir das Hotel Strudelhof empfehlen. Ist preislich ok, liegt sehr zentral und ist gut erreichbar. Viel Spaß bei der Planung. Gruß, Karsten
-
[quote=415947]Moin, ich habe mich entschlossen, nach meiner Irlandtour, nochmal eine Tour in Angriff zu nehmen und zwar von Heide über Prag( 4Tage Aufenthalt) nach Wien( 4 Tage Aufenthalt) und zurück mit dem Aut0reisezug von München Ost nach HH.
Ich habe meine Planung beendet und das Resultat ist auf meiner Homepage zu sehen
http://www.kernige-heider.de :yahoo: -
[quote=415947]Moin, ich habe mich entschlossen, nach meiner Irlandtour, nochmal eine Tour in Angriff zu nehmen und zwar von Heide über Prag( 4Tage Aufenthalt) nach Wien( 4 Tage Aufenthalt) und zurück mit dem Aut0reisezug von München Ost nach HH.
Der Termin steht fest, ich fahre am 03.07.15 los. Die Tour geht über Wittenberge - Bad Düben - Prag - Wien - München. Von München Ost aus nehme ich den Autoreisezug zurück nach Hamburg.
Die Gesamt-Tour dauert vom 03. bis zum 13.07. Die Kosten für Unterkunft und Sprit liegen bei ca.540 € :yahoo: , dazu kommen 99 € für den Autoreisezug. Sofern ich gesund bleibe und die Maschine läuft, geht es los. :yahoo:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!