1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Motorradtour nach Wien über Prag

• papahotel
  • 29. November 2013 um 18:37
  • papahotel
    Gast
    • 29. November 2013 um 18:37

Moin, ich habe mich entschlossen, nach meiner Irlandtour, nochmal eine Tour in Angriff zu nehmen und zwar von Heide über Prag( 4Tage Aufenthalt) nach Wien( 4 Tage Aufenthalt) und zurück mit dem Aut0reisezug von München Ost nach HH. :yahoo: Kann mir jemand Info geben über Unterkünfte in Wittenberg, Prag, Wien und für die Rückfahrt vor München? :scratch:

• knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 1. Dezember 2013 um 00:38

Hallo Peter, in Wien kann ich dir das Hotel Strudelhof empfehlen. Ist preislich ok, liegt sehr zentral und ist gut erreichbar. Viel Spaß bei der Planung. Gruß, Karsten

• papahotel
    Gast
    • 31. Dezember 2013 um 13:52

[quote=415947]Moin, ich habe mich entschlossen, nach meiner Irlandtour, nochmal eine Tour in Angriff zu nehmen und zwar von Heide über Prag( 4Tage Aufenthalt) nach Wien( 4 Tage Aufenthalt) und zurück mit dem Aut0reisezug von München Ost nach HH. :yahoo: Ich habe meine Planung beendet und das Resultat ist auf meiner Homepage zu sehen http://www.kernige-heider.de :yahoo:

• papahotel
    Gast
    • 4. November 2014 um 14:59

[quote=415947]Moin, ich habe mich entschlossen, nach meiner Irlandtour, nochmal eine Tour in Angriff zu nehmen und zwar von Heide über Prag( 4Tage Aufenthalt) nach Wien( 4 Tage Aufenthalt) und zurück mit dem Aut0reisezug von München Ost nach HH. :yahoo: Der Termin steht fest, ich fahre am 03.07.15 los. Die Tour geht über Wittenberge - Bad Düben - Prag - Wien - München. Von München Ost aus nehme ich den Autoreisezug zurück nach Hamburg. Die Gesamt-Tour dauert vom 03. bis zum 13.07. Die Kosten für Unterkunft und Sprit liegen bei ca.540 € :yahoo: , dazu kommen 99 € für den Autoreisezug. Sofern ich gesund bleibe und die Maschine läuft, geht es los. :yahoo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™