...Hallo Leute,
war schon länger nicht mehr hier online und bin etwas verdutzt da ich nicht mehr so recht weiss wo man seine Reiseberichte einstellen kann, darf, oder nicht mehr soll...
Dann versuche ich es mal hier, ggf. bitte verschieben oder löschen. :wacko:
---------------------------------------------------------
Im vergangenen September sind André und meine Wenigkeit hier in Idar-Oberstein aufgebrochen um uns mit 20 Leuten aus dem Reiseforum an der LGKS zu treffen. Dort verbrachten wir 4 Tage in denen wir die Ligurische zweimal, einmal von Nord nach Süd und das andere mal genau entgegengesetzt abfuhren. Mittlerweile hatten ich mir eine Platten eingefahren und den nur mit einer Dichtmilch versorgt die wieder erwarten das tat was sie sollte, sie hielt den Reifen dicht und ich konnte mich so auf das eigentliche Problem konzentrieren, meinen Kühler, der verlor nämlich auch noch Wasser.
Sowas hält uns Verwegene natürlich nicht auf und wir fuhren so weiter bis zu den Pyrenäen wo unser eigentliches Abenteuer beginnen soll
Mit der Abarbeitung der Reiseberichte bin ich mittlerweile bei Teil 7 angekommen, ganz besonders auf die darin enthaltenen Filme hinweisen, und will diese dann
auch nun hier vorstellen und die weiteren Teile nach und nach reinstellen.
Vorab ein paar Bilder der Reise bis kurz nach Andorra.













Zu den Reiseberichten und das wesentlichen die FILME gehts hier:
>>1. Teil Port le Leuchte nach Argelès sur mer<<
>>2. Teil Col de Banjuls nach Pantà de Boadella<<
>>3. Teil Pantà de Boadella nach Molló<<
>>4. Teil Molló nach Campelles<<
>>5. Teil Campelles nach Andorra<<
>>6. Teil Andorra - Santis Track<<
>>7. Teil The Day After - Andorra<<
Weitere Fotos und ein paar Infos mehr findet ihr hier im >>Reiseforum<<
Wie schon geschrieben, weiter Folgen werde ich hier nach und nach einstellen.
Viel Spass dabei...
Grüße
Michael /mimoto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!