Morsche
Sonniges und trockenes Herbstwetter vorausgesetzt geht's getreu dem Motto "weit, lang und schnell" am 22.9.2013 zu Kathibräu in 91347 Aufsess-Heckenhof.
Wir wollen uns dort um die Mittagszeit mit Bekannten treffen, Würschtel mit Kraut essen und bissi "Dumm' Zeug babbeln" -das können wir bekanntlich am besten
Danach geht es zick und zack durch's Fränkische wieder Richtung Heimat.
Start ist um Punkt 9.00 Uhr in 63571 Gelnhausen OT Roth, Parkplatz Kinzighalle (an der B40, Ortsdurchgangsstraße)
vollgetankt und leergepieselt.
Rückkehr vor'm Dunkelwerden, Tourlänge 500+ km durch die Pampa, flotte Fahrweise, reduzierte Pausen.
Bisher sind wir ab Gelnhausen zu dritt, mehr als insgesamt sieben bis acht Motorräder sollten es nicht werden.
Wer mag sich anschließen?
Viele Grüße
Susi
Flitzetour am 22.9.13 zu Kathibräu, 91347 Aufsess-Heckenhof
-
-
Susi.... Samstag wäre ok gewesen....:-( Gruß Rolf
-
Nix da: samstags wird die Bude poliert und der Rasen gemäht....
Und ich hab ja glatt schon einen Mitfahrer unterschlagen: wir sind also bereits zu viert (zählen können müsste man...)
Viele Grüße
Susi -
Also ich würde mich schon gerne anschießen. Aber wie der Rolf schon gesagt hat - Samstag wäre da schon günstiger gewesen... Aber egal, am Samstag könnte ich ja schon mal bei euch anklopfen um am Sonntag pünktlich um 9.00Uhr da zu sein
Und am Sonntag müsste ich dann eben den (fast) direkten Weg von der Kathi wieder zurück ins schöne Remstal nehmen.
Aber das natürlich nur, wenn ich euch nicht auf die Nerven gehe und das Wetter mitspielt
Also dann wären es jetzt schon mal fünf wenn ich richtig mitgezählt habe...
Grüßle vom Asüülschwoob -
Boah, ich hab den Fred hier tatsächlich wiedergefunden. Nachdem seitlich in den "Neuesten Antworten" & Co. gerade lauter Beiträge von anno tobak als aktuell erscheinen....
Wie auch immer, Börni, mit uns das geht klar, außerdem kommt auch Bernd ab GN mit.
Das wird wieder fein...
Die restlichen Klarheiten beseitigen wir am Wochenende im Paradies.... *lach*
Bis Freitag
Susi -
Hallo Susi ...nicht Würschtl mit Kraut ......... Currywurst ! Die solltet ihr probieren. Würd je gerne mit meiner Birgit und meine Jungs vorbeischauen......muß leider hinter meiner "besseren Hälfte" in die Berge fahren. Die Wurst wird normalerweise so ab 9:00 angeliefert, denke mal da seid ihr noch auf der Piste. Grüße aus Erlangen (von um die Ecke) Jürgen
-
Hallo Susi, wenn Ihr nicht schneller "flitzt" als meine Sevenfifty und ich können, dann würde ich mitfahren ;-). Liebe Grüße, Monika
-
-
Hi bin a bissal durchn Wind mit der neuen Seite wann seit Ihr da und wann wollt ihr am Samstag los ? Zur Sicherheit meine Mobilnummer 0172 8201315
-
hi, wenn das wetter gut ist bin ich dabei! wenn ich es schaff 9 uhr gelnhausen od. dann richtung fränkische schweiz. wann seit ihr bei kathibräu? freu mich gruß bernd
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!