Hi hätte Lust auf eine schnelle Tour durch Südtirol bin flexsiebel Freitag Samstag und Sonntag oder nur einzelne Tage
Gruß Martin ![]()
9-10oder 11 August 86 WE Tour durch Südtirol
-
-
Vielleicht fahr ich mit wenn ich es zeitlich geregelt bekomme, am liebsten Samstag und Sonntag.
-
Kein Problem sollte aber am Sonntag nicht zu spät werden bin am Montag am Alpen überqueren zu Fuß

-
Hi, wäre ab Freitag (09.08.2013), 12:00 frei bis einschließlich Sonntag - und auch nur 'ne gute Stunde von Dir entfernt, melde Dich mal: bikerfds@web.de Gruß Klaus
-
So die Planung steht jetzt erst mal grob
Freitag so gegen 14 Uhr abflug bei mir richtung Südtirol.
Plansee, Namlos Tal , Hanten Joch, Timmels Joch, Jaufen Pass und event. weiter nach Bozen Ritte und Karer Pass mal schauen.
Samstag einfach nur Pässe fahren was so kommt.
Sonntag über einige Pässe gemütlich richtung Heimat. :lol: -
Gibts schon ein Hotel dann würde ich abends nachkommen
-
Hab ich noch nichts geplant. Am Penser kenne ich eine kleine Pension mit Abendessen und Frühstück. Da könnten wir mal schauen oder ? Hab die Rechnung grad gefunden Gasthof Schönblick Fam. Kofler Egg 11 I-39040 Freienfeld Tel (0472) 771990 Fax (0472) 771962 f.kofler@rolmail.net
Bearbeitet von Gs100reiter am 05. Aug 2013 - 19:43 Uhr. -
ja klar lass es mich wissen
-
Zitat von Gs100reiter
Hab ich noch nichts geplant. Am Penser kenne ich eine kleine Pension mit Abendessen und Frühstück. Da könnten wir mal schauen oder ? Hab die Rechnung grad gefunden Gasthof Schönblick Fam. Kofler Egg 11 I-39040 Freienfeld Ha da mal ein Doppel und ein Einzelzimmer gebucht Tel (0472) 771990 Fax (0472) 771962 f.kofler@rolmail.netBearbeitet von Gs100reiter am 05. Aug 2013 - 19:43 Uhr.
-
Dann werd ich da morgen mal anfragen oder machst du das ?
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!