1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

04.08.2013 - ROW > Kalletal > ROW

• Gelöschter Benutzer
  • 2. August 2013 um 18:59
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. August 2013 um 18:59

Hallo, für Kurzentschlossene noch eine zügige Tour am kommenden Sonntag von ROW zum Kalletal. Strecke geht über ca. 460 km auf Nebenstraßen zum Kalltetal und retour. Dieses Mal also nur über die BAB und drunter durch. :evil: Start ist am 04.08.2013, 09.30 h, in 27356 Unterstedt, Parkplatz der Gaststätte Waldhof. Tanke ist gegenüber. 8-) Die Teilnehmerzahl möchte ich auf maximal 5 Möppis begrenzen. Wer mitfahren möchte, bitte in der nachfolgenden Liste eintragen. Allen ein schönes Wochenende. Gruß Dirk Bin dabei: 1. Dirk (macadam) 2. Henning (G87) 3. 4. 5.

• DerKlausi
    Gast
    • 2. August 2013 um 20:20

Huhu Dirk :winke: Ich denke das du die Kurve (also ehemals Günter seine) anpeilst. Wann willst du da eintrudeln??? Vielleicht gibt mir die Anni eine Stunde frei, dann würd ich da mal Hallo sagen! :) Gruß vom Klausi ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. August 2013 um 22:02

Hi Klaus, genau die Ecke habe ich angepeilt. Schätze, dass wir dort gegen 12.30 h eintreffen. Gehe davon aus, dass dir Anni mehr als ein „Hallo“ für mich freigeben wird. Drückt mir euren Schatz für mich. Wäre schön, wenn ich Vivi wieder sehen könnte. Freue mich auf Sonntag. Gruß an Vivi und Anni. Dirk

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. August 2013 um 22:51

Auch wenn ich es mal wieder bereue, bei gefühlten 52° im Kombi zu ölen. Bin dabei: 1. Dirk (macadam) 2. Henning (G87) 3. Fazer_Thorsten 4. 5. Gruß Thorsten Yamaha stellt nicht nur Musikinstrumente her :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2013 um 08:34

Thorsten, warum solltest du es wieder bereuen? Denk einfach nur daran, dass wir in ein bergiges Land fahren und uns der Schneefallgrenze nähern, was aber nicht bedeutet, dass eine lange Unterhose angezogen werden muss. :lol: Bis denne. Dirk

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2013 um 10:40

Das klingt gut. Packe vorsichtshalber die Schneeketten mit ein.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2013 um 12:28

Fazer_Thorsten Hat dein Musikinstrument etwa Allradantrieb?

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 3. August 2013 um 12:53

Na ja, ich werde dann morgen wohl wieder auf meinen Krücken in die Garage humpeln und weiter vom Moppedfahren träumen :wall:

Bearbeitet von Heiner am 03. Aug 2013 - 12:55 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2013 um 14:04

Heiner Was willst du denn in der Garage?? Erstmal muss die „Schwarze“ von mir abgeholt und dort geparkt werden. :D Würde dich morgen gerne als Sozius mitnehmen, aber es dürfte am zGG scheitern. :evil:

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 3. August 2013 um 14:14

Ein Angebot, als Sozius mitzufahren habe ich schon ablehnen müssen, lag aber mit nichten am zulässigem Gesamtgewicht. Ich fahre gern Motorrad :woohoo: aber nur, wenn ich die Fahrmanöver selber ausführen kann :scared:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2013 um 14:16

Heiner Holen wir alles im September nach.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. August 2013 um 20:42

520km Fahrspaß pur. Danke für die tolle Tour! Wenns zeitlich passt bin ich gern wieder dabei :D DLzG Henning

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. August 2013 um 21:27

Das war mal wieder eine super, tolle, genial ausgedachte, mit Störchen platzierte, an Mähdreschern vorbeihuschende, nicht auf andere wartende, mal einen Gang höher, nette Tour. :woohoo: Jeder Zeit gerne dabei. Dank an Henning und Dirk Gruß Thorsten PS. Tempo war I.O. :klatsch:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. August 2013 um 22:23

Die Tour mit euch beiden war erfrischend, denn es war bei der Wärme immer reichlich Frischkluft um die Nase. @ Henning: Kurven gibt es auch in SH. Testen wir mal. Oder? @ Thorsten: Die Klapperstörche sind doch ein eindeutiger Hinweis für dich. 8-) Meintest du die ausgebrannten Mähdrescher auf den Feldern? @ Klausi: Hab mich echt gefreut, dich nach so laaaanger Zeit wieder sehen zu können. Allen einen guten Start in die neue Woche. Gruß Dirk

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2013 um 09:20

Ich dachte eher an den in der Kurve, der geschaut hat wie ein Frettchen.... upps, da kommt ja noch Gegenverkehr. 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2013 um 12:07

Fazer_Thorsten Das Frettchen saß zumindest in einer klimatisierten Fahrerkabine, aber bei der Breite und Länge des „Geschützes“ dürfte es aufgrund des Straßenverlaufs Schweiß auf der Stirn gehabt haben. Frage für mich ist nur, ob der kleine Mähdrescher mit Anhang durch die Kurven rangiert werden musste. Eindeutig ist jedenfalls, dass das A....loch der Schlange, wie zu sehen war, immer vorne ist.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2013 um 13:34

Moin Moin, Wenn es nicht gerade mein Arbeits-Wochenende ist, komme ich gern mit und lass mich überzeugen. Dann evtl. mal an einem Samstag? Auf jeden Fall hat es mir gestern riesigen Spaß gemacht mit euch beiden die Tour zu fahren :D Ein Storch, Günters Kurve, Klaus kennengelernt, jede Menge Kurven, ausgebrannte Ballenpressen, riesige Mähdräscher und super Wetter. Da war wirklich alles dabei ;) @Dirk: Könntest du mir die Datei von der Tour evtl. mal zuschicken? Wenns geht im GPX-Format :D DLzG Henning

Bearbeitet von G87 am 05. Aug 2013 - 13:34 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2013 um 16:58

Henning, wenn ich denn nicht arbeiten muss :lol: , dann plane für den 31.08. 2013 eine kleine Rundreise um einige Seen in SH und McPomm ein. Weitere Informationen zur Tour sind zunächst nur im internen Forum der IG Tagestourer. Hättest doch bloß dein Navi mitgenommen, denn dann hättest die Tour mit den ganzen Umleitungen loggen können. GPX-Datei ist unterwegs. Gruß Dirk

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2013 um 17:18

Moin Dirk, 31.08. :-O Das ist mein Dienstwochenende :-x Werde aber morgen nochmal auf den Dienstplan schauen, dann haben wir Gewissheit. Tja warum habe ich bloß das Navi nicht mitgenommen. Im Nachhinein beiße ich mir in den Allerwertesten, das kannst du mir glauben :( Aber wie heißt es so schön, nachher ist man immer schlauer ;) Vielen Dank dass du mir die Datei schickst, ist sehr nett von dir :) DLzG Henning

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2013 um 17:23

G87 Ist schon passiert. Problem war nur die Übersetzung ins Garminische. 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™