Hallo Die vom Wetter meinen das Morgen Sonntag 30.6.13 Motorradwetter ist, also fahren wir zum Feldberg in den Taunus. Los geht es um 9 Uhr von der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Gegessen wird an der Fuhrt, also gut Frühstücken. KM geschätzte 420. Gruß Heidi und Reinhold
42929 Taunus 30.6.13 Sonntag
-
-
Ich bin dabei. VG Michael
-
Hallo ihr Rückkehrer
also da ich nicht weiss wo die "Fuhrt" ist.. muss ich mir das natürlich mal ansehen
bis morgen früh!
lg Uwe -
Hallo Ihr Beiden, bin auch gern wieder dabei! Lieber Uwe: "fuhrt" ist eine deklinierte Form des Wortes fahren. Es ist demnach nicht ein Ort, sondern eine Tätigkeit, Ohne h verwandte man es früher als Bezeichnung für einen Bach- oder kleinen Flusslauf, an der man ihn zu Fuß oder mit "Fuhrwerken" (in unserem Falle ein Bike) durchqueren konnte. Also möglicherweise handelt es sich daher um eine Essmöglichkeit in der Nähe eines Gewässers auf der Fahrt. Wir sollten dies noch genauer mit unserem Ober- Guide zu Beginn der Fahrt bzgl. des Ortes diskutieren und der Möglichkeit, dass unsere Bikes danach ausfallen könnten oder sauberer sind. MlG Lothar
-
:lachen: :lachen: :top: danke für die ausführliche Erklärung Lothar

-
Hallo Ja die Schreibfehler. Um zur Aufklärung bei zu tragen, es die Gaststätte in Fürfurt gemeind. Gruß H+R
-
Zitat von ernesto62
Wir sollten dies noch genauer mit unserem Ober- Guide zu Beginn der Fahrt bzgl. des Ortes diskutieren und der Möglichkeit, dass unsere Bikes danach ausfallen könnten oder sauberer sind. MlG Lothar
Wichtig wäre mir die Entfernung bis dahin - gerne auch in "ungefähren Reinhold-Kilometern" damit ich meinen Magen darauf einstellen kann. :catchchicken: Sollte mein Mopped nach Furth sauberer sein habe ich da überhaupt nichts gegen, dann spare ich mir wenigstens das lästige Putzen. :lachen:
-
Hi Wir waren heute mit dem MTB unterwegs.Winzig kleine Strassen und nur eine Pause nach schlappen 3 km
:lol:
Bikergruß Gabi & Andy 8-)
Bearbeitet von Bulldog60 am 30. Jun 2013 - 20:06 Uhr. -
Nach 510 Km wieder zu Hause angekommen. Danke an den Tourguide und auch an die netten Mitfahrer.
Werde mir gleich mal die Aufzeichnung ansehen wo den überall Baustellen mit Umleizungen waren
Vielleicht klappt es nächstes WE ja doch.
VG Michael -
Hallo Waren zu spät und haben denn Hund doch noch nicht Abholen können. Ansonsten muss man einfach festhalten das war Heute ein Umleitung´s Orgien Tag. Die Mitfahrer haben´s aber mit Humor getragen und haben für viel Spaß gesorgt so war es wieder ein schöner Tag. Was nächste Woche für eine Tour ansteht, schauen wir mal. Gruß Heidi und Reinhold
Bearbeitet von PegasusAT am 30. Jun 2013 - 23:17 Uhr. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!