Hallo Nettis, im September geht's zur inzwischen schon traditionellen "Spanferkeltour" ins Bayrische Paradies nach Saulgrub: Anreise am Freitag, 13.9.13. Samstag, 14.9.13 gibt's zuerst eine nette Tour in die umliegenden Berge, bei Rückkehr erwartet uns dann das weltbeste Spanferkel. (Je Person und soviel ihr verdrücken könnt ca. 17,00 EUR) Sonntag, 15.9.13 wahlweise Abreise, evtl. auch ein weiterer Tourtag (je nach Urlaub), dann Abreise am Montag. Sein Kämemrlein reserviert bitte jeder selbst im Bayrischen Paradies Im Kirchfeld 5 82442 Saulgrub Tel. 08845 - 74 75-0 Fax 08845 - 74 75-26 Email Bayr.Paradies@t-online.dehttp://www.zum-bayrischen-paradies.info/ Gebt bitte bei Reservierung des Stichwort Netbiker an. Viele Grüße Susi Mitfahrer: Susi u. Thomas Marion u. Volker Lori u. Olaf Bernd Sandra & Börni Wer kommt sonst noch mit?
13.-15.9.13 Spanferkelessen in Saulgrub
-
-
Zimmer bestätigt
Mitfahrer:
Susi u. Thomas
Marion u. Volker
Lori u. Olaf
Bernd
Sandra & Börni
fee + Chrissi -
Hi Susi! Dank Dir für die Mail! Ihr habt ja ein schönes Weekend gehabt vorletzte Woche? Volker und Bernd haben mir erzählt... Ja, nach meinem Ausflug auf die Bühnenbretter - am 30.6. ist ja noch ein Live-Act mit Slowhand Teuscher - muss ich zusehen dass das Mopped nicht verstaubt....also große Lust hab ich mitzukommen nach Saulgrub, ob es urlaubsmässig klappt kann ich aber derzeit noch nicht sagen, werde das aber schnellstmöglich klären...bei einem freien Tag muss ich nämlich immer eine Vertretung organisieren in der Firma, aber warum solls eigentlich nicht klappen? Werde mich nochmal melden. Liebe Grüße Dir und Thomas von Rütger
-
Sooo, Zimmer ist gebucht und bestätigt
gebuchte und spanische Grüße vom Ferkelmitesser Börni 
-
hmm - Spanferkel wäre schon was

-
Wie ich gerade von Raman erfahren habe, sind nur noch 2 Zimmer im Nebenhaus frei.
-
so nun ist es nur noch ein Zimmer Ich freue mich auf Saulgrub.................... :banana: Grüsse Mario
-
So wie das nun ausschaut haben die Inzeller diesmal irgendwie das Nachsehen...oder kann es sein, dass ich mich irre und die schon heimlich vorgebucht haben? orakelnde Grüße vom Börni
-
-
Hallo Leute Natürlich bin ich auch dabei dass ist doch schon eine Tradition in Saulgrub,weis nur noch nicht ob ich am Freitag komme oder erst am Samstag,dass ist dann kurzfristig,Zimmer muss ich noch buchen,ob zu zweit oder alleine. Das zum Thema Inzell.
Dann bis Bald Floeckchen 
-
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!