Hallo Gemeinde, da der Wettergott für den kommenden Sonntag mal wieder - Gott sei dank :pray: - schönstes Moppedwetter vorhergesagt hat, biete ich eine Runde durch das Land der Tausend Berge an... okay, nicht um alle herum oder herauf und herab, aber so rd. 270 KM :lol: Start wie immer um 10 Uhr am Bahnhof in Bestwig. Wer Lust, Zeit und Laune hat, kann sich gerne hier bis zur magischen Zahl anmelden. Christoph 8-)
599... Tour durchs Land der Tausend Berge...
-
-
Hely
schade zu weit weg, wir würden gerne mal wieder mit dir rumdüsen.. Grüße aus Belgien 
-
Hallo, ja irgendwann klappt das dann bestimmt wieder....
vielleicht ja zum Jahrestreffen. :lol: -
Bin dabei. Bis Morgen dann.
-
dito, bis morgen LG. Uwe
-
...und damit ihr nicht so einsam zwischen tausenden von Bergen herumirrt, schließe ich mich dann mal an. Bis dann Gerhard
-
so, gegen 17.30 trocken !! :lol: zu Hause angekommen. Schöne Tour mir vielen neuen Eindrücken. Wünsche allen Teilnehmern eine gute Woche Uwe
-
Hallo Mitfahrer, nach 460km bin auch ich gut wieder daheim eingetrudelt. Es mal wieder eine schöne Tour auf einer von Christoph toll ausgeknobelten Route! Gerne mal wieder. Gerhard
-
Hallo Gemeinde, da der Wettergott für den kommenden Sonntag mal wieder - Gott sei dank :pray: - schönstes Moppedwetter vorhergesagt hat, biete ich eine Runde durch das Land der Tausend Berge an... okay, nicht um alle herum oder herauf und herab, aber so rd. 270 KM :lol: Start wie immer um 10 Uhr am Bahnhof in Bestwig. Wer Lust, Zeit und Laune hat, kann sich gerne hier bis zur magischen Zahl anmelden. Christoph 8-)
-
Hallo, ja, war doch ein schöne Tag :lol: alle was neues gesehen..... :-O nach dem Motto.. Wenn jemand eine Reise macht... bis zum Jahrestreffen bzw. irgendwann später mal wieder
Christoph 8-)
Bearbeitet von tignanelo am 16. Jun 2013 - 22:03 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!