Hallo Gemeinde, naxchdem das Wetter aktuell ja absolut akzeptabel ist, biete ich am Sonntag, 09.06.13 einer Tour durch Nordhessen zur "Königsalm" an. > Abfahrt wie immer mit vollgetanktem Mopped um 10 Uhr > Rückkehr ca. 17:30 Uhr > ca. 300 KM Strecke (optional) Wer Lust und Laune hat, hier wegen der "Magischen Zahl" dann bitte melden. Christoph 8-)
59...Sonntagstour am 09.06.13
-
-
Hallo Christoph, wenn die Wetteraussichten bleiben wie sie sind, bin ich dabei. Bis Sonntag LG. Uwe
-
Hi Hatten wir das nicht schon mal ? Bei Kaiserwetter zur Königsalm. War ziemlich voll da , wenn ich mich recht erinnere.
Gruß Micha -
Hallo Mike, bin schon öfter dort gewesen. Wenn natürlcih der letzte gute Herbsttag oder ein Feiertag droht, ist es dort halt sehr gut besucht, was ja für das Lokal spricht. :lol: Denke mal, dass das am Sonntag ganz normal sein wird, angesehen davon, war die Ersatzlokalität ja auch nicht schlecht, oder ?
-
Hi Christoph Wir haben bis jetzt immer was gefunden.
Hungrig bin ich noch nie nach Hause gefahren.(lach)
Gruß -
Moin, Moin. Ich bin auch dabei. Bis denne
-
Hallo zusammen, ich kann leider nicht mit. :motz: :cry2: Ich wünsche Euch eine schöne Tour. Bis bald mal. Endi
-
Hallo Endi, hast Du dein Navi immer noch nicht wiedergefunden? Gruß.[size=huge][/size] Gerhard
-
Hallo zusammen Bin gut zu Hause angekommen. Ich hoffe Ihr habt Euer Essen noch vor 15:00 Uhr bekommen.
Gruß Micha -
Hallo Mike, nein, nein, Du hattest es zu eilig..... :roll: Sind um 14:25 Uhr wieder - nach dem Essen - aufggebrochen.... ohne Regen. Christoph 8-)
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!