1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 22885 / Tour ab Barsbüttel / Sa. 08.06.2013

• sunrise
  • 3. Juni 2013 um 12:02
  • sunrise
    Bilder
    2
    • 3. Juni 2013 um 12:02

Wer hat Lust/Zeit am 08.06.13 folgende Tour mitzufahren: Treffen: 10.30 h in Barsbüttel bei Mrs. Pepper http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/(Nähe Möbel Höffner) Start/Abfahrt: 10.45h In Grande beim "Schinkenhöker" kann gegen 11.00h noch "zugestiegen" werden. Tourlänge: ca. 330 Km Dauer: ca. 5,5 Std. + Pausen Fahrtstrecke: Barsbüttel - Grande - Lauenburg - Elbuferstraße - Schleife durch die Göhrde/Wendland - Dömitz - B 195 - Grande (Tourende) Eine "Eispause" gibt es in Bleckede, Mittag ist in Dömitz im Speicher am Hafen oder alternativ kurz hinter Dannenberg in einem Imbiss an der Bundesstraße geplant. Dies ist eine Tour für routinierte Fahrer. Das Tempo wird sich zwar im Rahmen der StVo bewegen, dabei aber zügig sein. Also nix für bekennende Blümchenpflücker oder Anfänger. Ich fahre mit max. 9 weiteren Mitfahrern um die Gruppe übersichtlich zu halten. Wer mit möchte trägt sich bitte in die Liste ein und erscheint mit vollem Tank am Treffpunkt. Gruß Manfred Ich komme mit: 01. Manfred (sunrise) 02.

Bearbeitet von sunrise am 03. Jun 2013 - 12:07 Uhr.

• RZ-Biker
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 12:09

Klasse, da habe ich Schichtvertretung aufgedrückt bekommen und bin leider nicht dabei. Wünsche euch aber viel Spaß, Gruß Norbert

Bearbeitet von RZ-Biker am 03. Jun 2013 - 12:10 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 18:59

Hi Manfred, wenn ich das geahnt hätte, dann hätte meine Planung für das kommende WE anders ausgesehen. Glaube, beim nächsten Mal sprechen wir uns rechtzeitig ab, damit es mit der gemeinsamen Tour nun endlich klappt und nicht jeder von uns eine eigene an einem WE einplant. Das leibliche Wohl scheint bei deiner Rundreise wieder nicht zu kurz zu kommen. :D Wünsche euch eine schöne Tour. Gruß Dirk

• sunrise
    Bilder
    2
    • 4. Juni 2013 um 08:09

Moin Dirk, ich wäre auch gerne bei euch mitgefahren, aber es passt vom Termin nicht. Aber der Sommer ist ja noch lang ... (wenn er denn kommen sollte :D ) ... du weißt, ich muß auf mein Gewicht achten. ;) Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 16:34

Hallo Manfred, ich komme gerne mit und stoße in Grande dazu. Gruß Carsten 01. Manfred (sunrise) 02. Carsten (Südskandinavier)

• ronja
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 20:28

Komme auch mit, die Tour können wir so aber wohl nicht fahren, denn wegen des Hochwassers ist Lauenburg, Hitzacker, Bleckede usw. sind viele Straßen gesperrt. 01. Manfred (sunrise) 02. Carsten (Südskandinavier) 03) Andreas

• sunrise
    Bilder
    2
    • 6. Juni 2013 um 12:04

Katharina Danke, guter Tipp :) , ich werd ein bischen umplanen.

• sunrise
    Bilder
    2
    • 6. Juni 2013 um 12:33

[size=large]Aufgrund der Hochwasserlage an der Elbe wird die Tourführung minimal geändert. Es geht jetzt über Ahrensbök und Selenter See Richtung Hohwacht und Heiligenhafen an die Ostsee. Tourlänge und -dauer bleiben unverändert. Treffen: 10.30h in Grande beim "Schinkenhöker" Abfahrt: 10.45hDer Startpunkt "Mrs. Pepper" entfällt.[/size] Gruß Manfred

• sunrise
    Bilder
    2
    • 9. Juni 2013 um 10:53

Wer hat Lust/Zeit am 08.06.13 folgende Tour mitzufahren: Treffen: 10.30 h in Barsbüttel bei Mrs. Pepper http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/(Nähe Möbel Höffner) Start/Abfahrt: 10.45h In Grande beim "Schinkenhöker" kann gegen 11.00h noch "zugestiegen" werden. Tourlänge: ca. 330 Km Dauer: ca. 5,5 Std. + Pausen Fahrtstrecke: Barsbüttel - Grande - Lauenburg - Elbuferstraße - Schleife durch die Göhrde/Wendland - Dömitz - B 195 - Grande (Tourende) Eine "Eispause" gibt es in Bleckede, Mittag ist in Dömitz im Speicher am Hafen oder alternativ kurz hinter Dannenberg in einem Imbiss an der Bundesstraße geplant. Dies ist eine Tour für routinierte Fahrer. Das Tempo wird sich zwar im Rahmen der StVo bewegen, dabei aber zügig sein. Also nix für bekennende Blümchenpflücker oder Anfänger. Ich fahre mit max. 9 weiteren Mitfahrern um die Gruppe übersichtlich zu halten. Wer mit möchte trägt sich bitte in die Liste ein und erscheint mit vollem Tank am Treffpunkt. Gruß Manfred Ich komme mit: 01. Manfred (sunrise) 02.

Bearbeitet von sunrise am 03. Jun 2013 - 12:07 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 10:53

Das war eine sehr schöne Tour. Besonders die engen Straßen haben mir gut gefallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™