1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 72* Sa. 1.6. Nürtingen - Donautal - Schwarzwald - Nürtingen

• Gelöschter Benutzer
  • 23. Mai 2013 um 20:39
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2013 um 20:39

Hallo zusammen, wenn der Regen eine Pause machen sollte, geht es über die Alb durchs Lautertal und Donautal bis in den Schwarzwald und auf meiner Lieblingsstrecke über Freudenstadt wieder zurück. Das sind etwa 350 km in zügigem Tempo. Abfahrt ist um 9:30 beim Schlachthofbäcker in der Mühlstrasse in Nürtingen. Pausen eingerechnet werden wir gegen 18:00 Uhr wieder zurück sein. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte hier im Forum oder per PN an. Wenn bis Freitag Abend keine Anmeldungen vorliegen fahre ich direkt, ohne am Treffpunkt vorbei zu schauen. Über Mitfahrer würde ich mich freuen. Viele Grüsse Josef

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2013 um 09:52

Josef, schade das die Tour so weit aus der Richtung ist....aber irgendwann stehen wir mal am Treffpunkt.. ;) p.g.

• 998er
    Bilder
    3
    • 24. Mai 2013 um 12:26

Diesmal könnt's klappen... Gruß Willi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2013 um 12:56

@willi - prima! @Pommes - würde mich außerordentlich freuen! Viele Grüße Josef

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2013 um 00:51

Hallo Josef, mit Dir sofort wieder in den Schwarzwald - aber die Wetterprognosen sind mehr als besch.... gibt es einen Ausweichtermin? Herzlich Gabriela

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2013 um 05:40
    Zitat von Speedy2012

Hallo Josef, mit Dir sofort wieder in den Schwarzwald - aber die Wetterprognosen sind mehr als besch.... gibt es einen Ausweichtermin? Herzlich Gabriela

Hi Gabi, nächstes Wochenende soll es zwar kalt sein aber wenigstens eher nicht regnen. Aber den Prognosen ist ohnehin nur auf maximal 3 Tage in die Zukunft zu trauen. Ich schlage vor, wir entscheiden das einfach kurzfristig. Du hast ja meine Telefonnummer. Würde mich sehr freuen, wenn es wieder mit einer gemeinsamen Tour klappen würde. Viele Grüße Josef

• schwabenelefant
    Reaktionen
    17
    • 28. Mai 2013 um 19:00

Wenn es ausnahmsweise mal trocken wäre und nicht gerade unter Null Grad :) wäre ich dabei. Schauen wir mal das der Wetterfrosch sagt.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Mai 2013 um 07:49

Hallo Leute, das Wetter wird sich offenbar bis Samstag nun doch nicht bessern. Ich sage die Tour daher ab und schaue mal nach einem Ersatztermin. Viele Grüße Josef

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Mai 2013 um 00:07

Hallo zusammen, wenn der Regen eine Pause machen sollte, geht es über die Alb durchs Lautertal und Donautal bis in den Schwarzwald und auf meiner Lieblingsstrecke über Freudenstadt wieder zurück. Das sind etwa 350 km in zügigem Tempo. Abfahrt ist um 9:30 beim Schlachthofbäcker in der Mühlstrasse in Nürtingen. Pausen eingerechnet werden wir gegen 18:00 Uhr wieder zurück sein. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte hier im Forum oder per PN an. Wenn bis Freitag Abend keine Anmeldungen vorliegen fahre ich direkt, ohne am Treffpunkt vorbei zu schauen. Über Mitfahrer würde ich mich freuen. Viele Grüsse Josef

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Mai 2013 um 00:07

Das ist eine gute Idee! Grüßle Gabriela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™