Hallo Laut WDR3 Wettervorhersage soll es am Sonntag den 28.4.13 nicht Regnen, so das wir eine ca. 360 km lange Westerwaldtour Starten. Wer mit fahren möchte bitte Melden. Treffpunkt: Auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. Gruß Heidi und Reinhold
42929 Westerwald 28.4.13
-
-
Hallo Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt Gruß Bernd
-
Hallo Heidi und Reinhold, gerne komme ich diesesmal bei der Tour mit. Falls es nicht stürmt und/oder aus Kübeln schüttet, bin ich dabei. 9 Uhr ist mir eigendlich etwas zu früh, aber ich beuge mich der Mehrheit und programmier mir den Wecker passend. viele Grüße vom Höhendorf Witzhelden volker
-
Westerwaldtour Hallo Ihr, hoffe Ihr habt eine schöne Tour gemacht, da ich hier viel vom Regen gelesen habe, hoffe ich doch, das Ihr keinen Tropfen abbekommen habt.
bei mir zu Hause ist noch alles Regenfrei
LG an Euch alle Ingrid -
Hallo Trotz Uwe´s kleines Missgeschick und Fehlender 5 Grad Außentemperatur war es ein Perfekter Tag. Das bei einigen das Sucht Potenzial so groß war das Sie es wieder nichtlassen konnte, ist aus den 360 Km wieder nichts geworden. Bis in 14 Tagen. Gruß Heidi+Reinhold
Bearbeitet von PegasusAT am 28. Apr 2013 - 22:23 Uhr. -
stimmt
waren dann knapp 450 ! gekrönt von nem Abschlusskaffee in Cafe Hubraum
achja ein Stückchen Schuhsohle musste auch noch dran glauben ... die Kurven waren aber auch verführerisch
Also die 5 fehlende °C konnte man gut durch entsprechende Kleidung kompensieren.... und ich hätte mich sonstwohin gebissen wenn die Tour gecancelt worden wäre.
War mal wieder einfach nur SCHÖN
lg Uwe -
Hallo Laut WDR3 Wettervorhersage soll es am Sonntag den 28.4.13 nicht Regnen, so das wir eine ca. 360 km lange Westerwaldtour Starten. Wer mit fahren möchte bitte Melden. Treffpunkt: Auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. Gruß Heidi und Reinhold
-
Also ich hab von den fehlenden 5° nichts gemerkt. War wohl zu beschäftigt mit den Kurven :lol: Schließe mich Uwe's Meinung voll an: War mal wieder einfach nur SCHÖN mfg Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!