1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

42929 Westerwald 28.4.13

• PegasusAT
  • 26. April 2013 um 20:09
  • PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 26. April 2013 um 20:09

Hallo Laut WDR3 Wettervorhersage soll es am Sonntag den 28.4.13 nicht Regnen, so das wir eine ca. 360 km lange Westerwaldtour Starten. Wer mit fahren möchte bitte Melden. Treffpunkt: Auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. Gruß Heidi und Reinhold

• wuppmann
    Reaktionen
    11
    Bilder
    7
    • 26. April 2013 um 22:23

Hallo Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt Gruß Bernd

• xjvolker
    Bilder
    37
    • 27. April 2013 um 14:47

Hallo Heidi und Reinhold, gerne komme ich diesesmal bei der Tour mit. Falls es nicht stürmt und/oder aus Kübeln schüttet, bin ich dabei. 9 Uhr ist mir eigendlich etwas zu früh, aber ich beuge mich der Mehrheit und programmier mir den Wecker passend. viele Grüße vom Höhendorf Witzhelden volker

• kisawaka_63
    Bilder
    25
    • 28. April 2013 um 18:51

Westerwaldtour Hallo Ihr, hoffe Ihr habt eine schöne Tour gemacht, da ich hier viel vom Regen gelesen habe, hoffe ich doch, das Ihr keinen Tropfen abbekommen habt. :) bei mir zu Hause ist noch alles Regenfrei ;) LG an Euch alle Ingrid

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 28. April 2013 um 21:25

Hallo Trotz Uwe´s kleines Missgeschick und Fehlender 5 Grad Außentemperatur war es ein Perfekter Tag. Das bei einigen das Sucht Potenzial so groß war das Sie es wieder nichtlassen konnte, ist aus den 360 Km wieder nichts geworden. Bis in 14 Tagen. Gruß Heidi+Reinhold

Bearbeitet von PegasusAT am 28. Apr 2013 - 22:23 Uhr.

• haaner_uwe
    Gast
    • 28. April 2013 um 22:17

stimmt :) waren dann knapp 450 ! gekrönt von nem Abschlusskaffee in Cafe Hubraum achja ein Stückchen Schuhsohle musste auch noch dran glauben ... die Kurven waren aber auch verführerisch :D Also die 5 fehlende °C konnte man gut durch entsprechende Kleidung kompensieren.... und ich hätte mich sonstwohin gebissen wenn die Tour gecancelt worden wäre. War mal wieder einfach nur SCHÖN lg Uwe

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 28. April 2013 um 23:23

Hallo Laut WDR3 Wettervorhersage soll es am Sonntag den 28.4.13 nicht Regnen, so das wir eine ca. 360 km lange Westerwaldtour Starten. Wer mit fahren möchte bitte Melden. Treffpunkt: Auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. Gruß Heidi und Reinhold

• fjrblue
    Reaktionen
    2
    Bilder
    10
    • 28. April 2013 um 23:23

Also ich hab von den fehlenden 5° nichts gemerkt. War wohl zu beschäftigt mit den Kurven :lol: Schließe mich Uwe's Meinung voll an: War mal wieder einfach nur SCHÖN mfg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™