Hallo Gemeinde,
na wenn es denn dann mit den Temperaturen bergauf gehen soll und es auch trocken wird,
dann werde ich am Sonntagmorgen
um 10 Uhr ab Bahnhof Bestwig starten.
Wer mit mir anreisen möchte, bitte wegen der Personenzahl hier kurz melden. :lol:
Christoph 8-)
59.. Ederseeanreise am 14.04.13
-
-
ich komme mit der dicke
-
Ich auch Bis denne
-
Hallo, Ich fslle leider krankheitsbedingt aus. Allen aber viel Spass. Christoph
-
Hi Christoph, Gute Besserung wünschen wir dir! wirklich schade dass es nicht klappt
lg die_2haaner
Uwe & Gabi -
Hi Christoph, ist ja echt schade. Wünschen dir auf jeden Fall alles Gute und schnelle Genesung. LG Edith und Herbert
-
Hallo Christoph, Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Hatte mich schon gefreut dich zu treffen und mal wieder mit dir zu fahren. Schade! Gruß Endi
-
Hollo Christoph, hab's gerade erst gelesen. Ausgerechnet vor der ersten Tour des Jahres... Ich wünsche Dir gute Genesung. Für alle Interessierten: Ich werde gegen 10:00 in Bestwig am Bahnhof erscheinen und von dort Richtung Edersee starten. Wer mitfahren möchte ist natürlich willkommen. Bis jetzt sind wir schon zu zweit, Endi kommt auch. Bis denne
-
Hallo Gemeinde, na wenn es denn dann mit den Temperaturen bergauf gehen soll und es auch trocken wird, dann werde ich am Sonntagmorgen um 10 Uhr ab Bahnhof Bestwig starten.
Wer mit mir anreisen möchte, bitte wegen der Personenzahl hier kurz melden. :lol:
Christoph 8-) -
Hallo zusammen, ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Danke Jens für die schöne Tour! War ein super Tag. Auch Grüsse an die anderen Endi

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!