Im Zuge der Energieeinsparung hat die EU Kommission folgendes Ausgearbeitet! Alle Motorräder ab den Baujahr 1994, MÜSSEN mit Led Blinker ausgerüstet werden! Ab Januar 2014 werden die Prüforgansationen angewiesen, das Fehlen der LED Blinker als erheblichen Mangel zu bewerten, was wiederum heißt, das keine Plakette ausgegeben wird. Alle Motorräder die nicht umgerüstet sind, werden an Ort und Stelle eigestampft. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den Schrott übergebt! :firedevil: Trotzdem FROHE OSTERN!!
LED Blinkerplicht
-
Gelöschter Benutzer -
30. März 2013 um 09:36
-
-
Ein wenig zu früh für 'nen Aprilscherz... oder hast du deine Uhren zu früh umgestellt? :lol: Gruß, Erik
-
Mist, jetzt muss ich immer bei Mimo als Sozius mitfahren, weeeeeiiiil ich habe keine LED Blinker !! :lol: :lol:
-
Macht irgendwie keinen Sinn, solange die sichere Endlagerung der alten Glühbirnen nicht sichergestellt wird

-
April, April! Steht in der Aprilausgabe der Motorrad.
Bearbeitet von thom am 30. Mär 2013 - 11:02 Uhr. -
Da wüßte ich noch mehr zum Einstampfen. Die "Garnichtblinker". Ich nenne nun bewußt keine Automarke, nachher schimpft mich sonst einer: "Mercedes-Hasser!" Dann wünsche ich noch: Dicke (Oster)-Eier! Peter
-
Ich blinke auch nicht, da ich keine LED-Blinker habe und Strom sparen will. :lol:
-
In der Aufpreistabelle für Kraftfahrzeuge stehen seit geraumer Zeit die Fahrtrichtungsanzeiger gaaaanz weit oben, unabhängig vom Leuchtmittel. Das kann sich doch kaum noch jemand leisten, Blinker mitzukaufen. Gerade bei finanzierten- und Leasingfahrzeugen werden die Blinker erst nach Entrichten der letzten Kreditrate zum Benutzen freigeschaltet. Paßt aber ganz gut in den Trend: "Wie kann ich es den Mitmenschen um mich herum möglichst schwer machen zu erkennen, wohin ich fahren will?" Gruß, Schaschel.
-
Gruftipeter Das ist eine böswillige Unterstellung und stimmt überhaupt nicht! Ich fahre Mercedes und blinke zumindest auf der Autobahn links die ganze Zeit!
-
Meine persönlichen Pläne gehen niemanden etwas an. Soll ich vor dem Spurwechsel etwa wildfremde Leute um Erlaubnis bitten? Außerdem sieht man ja, wohin ich fahre. Und wenn's knallt, sage ich einfach, ich hätte geblinkt. Ist doch nicht meine Schuld, wenn der Dussel nicht gucken kann.
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!