Wenn noch jemand Lust und Zeit hat, kann er sich gern anschliessen! Treffpunkt: Marktstrasse 10, 31311 Uetze Abfahrt: 11 Uhr Mitfahrer: 1. Mimose0815 2. Massa_Buana 3. Mecki 4. 5. 6. Viele Grüße Katrin
PLZ 31xxx, 01.03.2013 ...ab ins WBL
-
Gelöschter Benutzer -
28. Februar 2013 um 20:39
-
-
...aber wir könnten auf dem Weg ins Weserbergland auch noch Treffpunkte festlegen, falls es noch Andere gibt, die morgen nicht arbeiten müssen! 8-)
Bearbeitet von Massa_Buana am 28. Feb 2013 - 21:37 Uhr. -
ich muss .. malochen ... aber ich werd am sonntag mal guggen ob die gelbe wenigsten ein paar warmübungen auf dem Übungsplatz haben will Gruss Irol
-
Schade, morgen habe ich schon einen Termin.
Werde aber Samstag und ggf. Sonntag 'ne Runde drehen.:yes: -
Wetterstation Höxter meldet für Morgen Höchsttemperaturen von +3° ... :-O dann zieht euch mal warm an.

-
Rüdi und ich werden uns als Kartoffelkäfer verkleiden
-
ich fahr auch ne Runde rum...

-
Sooo, wir sind nach 150 km wieder gut zu Hause angekommen! Haben noch in Peine nen Kaffee mit Jeronimo und Tony geschlürft und es war wirklich schön.

-
michi,daß ist für mich Hochsommer!!! 8-)
-
Respekt! Auf 50 km hab ichs heut auch gebracht. Für die erste sonnige Runde hats gereicht.
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!