1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Pyrenäen 20.06.-06.07.2019

• maz080
  • 16. Januar 2019 um 18:00
  • maz080
    Gast
    • 16. Januar 2019 um 18:00

Wer hat Lust uns zu begleiten? Wir, 2-3 Motorradfahrer um die 50 Jahre und aus dem Großraum Stuttgart kommend, suchen noch Mitfahrer für eine Pyrenäenrundreise. Wir haben geplant über die Ardeche und Cevennen zu den Pyrenäen zu fahren. Von dort aus geht es an den Atlantik und wieder zurück Richtung Mittelmeer. Die Heimreise erfolgt dann über die franz. Seealpen. Für die Übernachtung haben wir günstige Hotels/Pensionen vorgesehen. Den Fahrstil von uns würde ich als sportlich bezeichnen, jedoch sind wir keine Raser. Um sich kennen zu lernen würde ich vorab ein Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt organisieren, sobald es das Wetter zulässt. Dieses kann man auch nutzen um letzte Details in der Gruppe zu klären.</p> Solltet Ihr also Zeit vom 20.06.-06.07.2019 haben und Interesse bestehen, würde es mich freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet.

• HG
    Bilder
    2
    • 16. Januar 2019 um 20:12

Kann leider nicht mitfahren, da ich schon andere Motorradtouren geplant habe. Aber die Pyrenäen lohnen sich wirklich, tolle Strecken und sehr schöne Landschaft. Wünsche Euch viel Spass und gute Fahrt. Hier der Tourbericht unserer Pyrenäentour 2017, falls Ihr noch ein paar Anregungen sucht. https://motorrad-2017-pyrenaeen.jimdo.com/

• maz080
    Gast
    • 16. Januar 2019 um 20:21

Ja schade das du nicht mikommen kannst.Das sich die Pyrenäen lohnen ist mir bekannt. Ich war schon öffter dort und finde sowohl das Land als auch die Leute toll. Vielleicht klappt es ja ein andermal? Matthias

• HG
    Bilder
    2
    • 16. Januar 2019 um 22:44

Ja, wäre schön. Die Pyrenäen stehen noch mehr wie einmal auf meinem Wunschzettel. Beim nächsten Mal würde ich aber die Anfahrt über die Cevennen weglassen.

• maz080
    Gast
    • 17. Januar 2019 um 22:04

in den Cevennen gibt es wunderschöne Motorradstrecken. Das Zentralmasiv ist mir lieber als so manche Strecke in den franz. Pyrenäen. Ich habe mir mal die Webseite angesehen die du mir als Anregung gesendet und teilweise sind da schöne Strecken dabei. Wenn du das nächste mal dort unten bist, fahre noch von Coll de Nargo nach Isona und von Campo nach Vielha. Auf Youtube wirst du bestimmt das eine oder andere Filmchen dazu finden. Vor allem auf der spanischen Seite gibt es traumhafte Routen, aber das hast du ja bestimmt schon selbst kennen gelernt.

• Rene
    Reaktionen
    1
    • 17. Januar 2019 um 22:32

Hi, ist der Termin schon in Stein gemeißelt, oder lässt es sich eine Woche hintenan schieben? Wäre gerne dabei, wird bei mir aber Sau knapp. Alter passt ja schon mal und enter flott auch, gib mal Bescheid Gruß Rene

• maz080
    Gast
    • 17. Januar 2019 um 23:22

Hallo Rene, es freut mich das du dich bei mir gemeldet hast. Den Termin können wir leider nicht mehr verschieben, da die Urlaubanträge gestellt und auch genemigt wurden. Bei einer späteren Abfahrt würden (wir sowohl in Frankreich als auch in Spanien) direkt in die Ferienzeit kommen und das wollten wir vermeiden. Du kannst deinen anderen Termin nicht verschieben? Schreib mir doch einfach eine PM mit dein Problem und wir schauen mal ob es eine Lösung gibt. Matthias

• schattenfrau
    Gast
    • 20. Januar 2019 um 03:52

Hallo Matthias, ich habe genau in diesem Zeitraum Urlaub (geht schon ab 15.06. los) und würde mich Euch gerne anschließen, wenn die Gruppe nicht zu groß wird. Ich fahre schon ein paar Jahre, gerne zügig, aber nicht um jeden Preis und vermeide nach Möglichkeit Autobahnen. Bei Interesse bitte PM. Gruß, Toni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™