Nächster Termin ist der 08.02.13 um 19 Uhr in Oppenheim,Vorstädterstr. 32 in der Gaststätte "Zum Grünen Baum"
Treffen in Oppenheim Febr.!!!!
-
sunny_63 -
11. Januar 2013 um 16:23
-
-
Hi Sunny, muß schauen, ob das klappt, da es geplant ist, dass wir am 8.2. Besuch für den Rosenmontagsumzug bekommen. Wenn die NICHt kommen - dann stehen die Chancen gut. Aktuell kann ich aber keine 50% Wahrscheinlichkeit ausrufen. Gruß, Axel
-
Zitat von sunny_63
Nächster Termin ist der 08.02.13 um 19 Uhr in Oppenheim,Vorstädterstr. 32 in der Gaststätte "Zum Grünen Baum"
Hi Ich werde wahrscheinlch auch kommen Horst
-
ich komme....GERNE

-
Ich versuch das jetzt auch mal möglich zu machen und vorbeizuschauen. :prost: LG Heidi
-
Ich bin auch wieder dabei. Aber dieses Monster Schnitzel esse ich nicht mehr ich bin noch immer satt. Gruß Ralf
-
Ralf aber lecker wars,ich hab deshalb nur ein halbes gegessen :lol:
-
Ich hoffe das einige von euch den Weg nach Oppenheim finden und nicht mit der fassenacht beschäftigt sind. Bald ist es wieder so weit .......
Hoffentlich gehen die Tage schnell rum......
lg sunny -
Bin auch wieder dabei. ciao
-
-
ich freu mich auf Freitag und wir sind wieder einige Leut ,wird bestimmt lustig. lg sunny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!