1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Langes WE Richtung Erzgebirge Ende Mai

• Eggetaler
  • 13. Januar 2019 um 09:18
  • Eggetaler
    • 13. Januar 2019 um 09:18

Hallo, plane Ende Mai ein verlängertes WE um das Erzgebirge und die Umgebung zu erkunden. Termin ist noch nicht fest. suche 2-3 Mitfahrer, eher zügig und fix statt Chopper und Harley Festes Bikerhotel für diese Zeit ist angedacht Zu meiner Person: bin 49 Jahre, Biertrinker und Nichtraucher und für fast jeden Spaß zu haben. wer hat Lust, Ideen oder gute Vorschläge oder Alternativen? DlHzG Günther

• mjt
    Reaktionen
    309
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    383
    • 13. Januar 2019 um 10:21

Moin moin. Ich bin, seit 10 Jahren, jedes Jahr zu Pfingsten, mit einer kleinen Gruppe, im Erzgebirge. Falls Du eine Empfehlung für einen festen Standort brauchst, kann ich Dir die Saigerhütte in Olbernhau empfehlen. http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge Schön zentral gelegen um viele lohnenswerte Ziele als Tagestour zu erreichen. Gruß Micha

@StandGasHeizer 414072_5.png

• reppo
    Gast
    • 13. Januar 2019 um 11:30

Hallo Günther, ich hätte Interesse an der Tour. Passt bei mir aber nur um Himmelfahrt herum. (29.05. - 02.06.) Pfingsten oder am letzten Juniwochenende ginge auch noch. Beste Grüße Bernd

• Eggetaler
    • 13. Januar 2019 um 13:12

Hallo Bernd, 30.05-02.06 wäre auch bei mir passend, halten wir erstmal fest. Eigene Anreise am 29. oder 30.05. zum Hotel - 2-3 Tage Touren fahren und am 02.06. zurück? Was denkst du? Gruß Günther

• reppo
    Gast
    • 13. Januar 2019 um 16:23

[quote quote=508289]Hallo Bernd, 30.05-02.06 wäre auch bei mir passend, halten wir erstmal fest. Eigene Anreise am 29. oder 30.05. zum Hotel – 2-3 Tage Touren fahren und am 02.06. zurück? Was denkst du? Gruß Günther

Zitat [/quote] Ja, so hatte ich mir das auch gedacht.

• Pedro's Dogge
    Gast
    • 17. Januar 2019 um 09:06

Hallo Günther, ich habe auch eine Erzgebirge-Tour geplant vom 25. Mai. - 02. Juni . Würde mich dann gerne die Tage anschließen dort wenn es bei euch klappt vom 30.05 - 02.06 . Gruß Peter

• Gromel
    Reaktionen
    70
    • 18. Januar 2019 um 17:37

Hallo Günther, war letztes Jahr 'ne tolle Tour, bin drum auch wieder dabei. Gruß Gerd

• Eggetaler
    • 18. Januar 2019 um 17:57

Hi Micha, danke für den Tip. Kannst du uns auch spannende Touren empfehlen? Gerne im TomTom Format :good: Gruß Günther

• mjt
    Reaktionen
    309
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    383
    • 18. Januar 2019 um 19:49

Ui, da kann ich leider nicht mit dienen, mein Navi ist von Aldi. ;) Aber die angebotenen Touren auf der Seite von der Saigerhütte beinhalten viele schöne Strecken und lohnenswerte Anfahrtsziele, welche auch exportiert werden können. Gruß Micha

@StandGasHeizer 414072_5.png

• blaubikerbmw
    Reaktionen
    9
    Bilder
    2
    • 19. Januar 2019 um 12:02

Hallo Günther, Hallo Bernd, ich würde mich euch gern auch anschließen, vielleicht kann ich mit Bernd gemeinsam anreisen. Vom Datum her passt das, würde wenns passt am 29.5 Starten, wenn Bernd das hin bekommt. Wenn Günther sich entschieden hat für die Pension bitte ich um eine Hinweis. Ich würde gleich Buchen. Gruß Mark

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™