Mehr Infos auf der Homepage:
http://www.nrw-zephyr-treffen.de/
Übernachtungsgäste (Hütte & Zelt)-Infostände-Händler bitte "anmelden!"
Gruß Karsten ![]()

3.Deutschlandweites Kawasaki Treffen & 7.NRW-Zephyr-Treffen 2013
-
KAWA1100Z -
21. Dezember 2012 um 14:04
-
-
Wenns die Zeit erlaubt, sind wir gerne wieder dabei.... :winke: LG Tanja immer schön bei euch auf dem Treffen...!!! :konfus:
-
Eigentlich müsste ich da ja mal hin ... Nur Pfingsten ist so ein blöder Termin. Mal schauen ...
-
Mehr Infos auf der Homepage: http://www.nrw-zephyr-treffen.de/ Übernachtungsgäste (Hütte & Zelt)-Infostände-Händler bitte "anmelden!" Gruß Karsten


-
Zusatzinfo: Samstag 18.05. ab ca. 17.00 Uhr....live on stage "RADIOFLAKES" http://radioflakes.de/ Coverband der "guten alten" 70'/80'/90' Jahre Rock-Musik Gruß Karsten

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!