Nächster Termin ist am 19.12. um 19 Uhr in Oppenheim im Grünen Baum,Vorstädterstr.32. Freue mich über zahlreiches erscheinen . Soll ein Abschlusstreffen für dieses Jahr sein. lg eure sunny
zwangloses Treffen in Oppenheim
-
sunny_63 -
2. Dezember 2012 um 18:44
-
-
Werde da sein
-
Hallo, werde versuchen auch da zu sein!
-
Werde höchstwahrscheinlich dabei sein, falls bis dahin meine superfiese hartnäckige Erkältung weg ist.... so eine hatt ich noch nie..und wie ich im Umfeld sehe....dauern die meist noch wochenlang....ich hoffe das ich schneller die Kurve kriege....beim Fahren klappts eigentlich immer
Wünsch euch allen eine schöne Adventszeit und dann mal
bis zum Treffen
LG
DucKarin -
Hi Karin, mich hat es nun auch erwischt,total erkältet und ich hoffe das ich bis nächste Woche wieder fit bin. Allen eine schöne Woche und steckt euch ne bei irgend jemanden an. lg sunny
-
Hi Sunny, u. die anderen. ich komme am MI. 19. auf jeden FAll! Geh zum Arzt da helfen nur noch Antibiotika!!! Glaub mir...Lungenenztündung lässt grüßen...ganz los bin ich den Mist nach fast 3 Wochen immer noch nicht....aber es geht mir schon wieder weitgehenst gut. lg Karin
-
Nächster Termin ist am 19.12. um 19 Uhr in Oppenheim im Grünen Baum,Vorstädterstr.32. Freue mich über zahlreiches erscheinen . Soll ein Abschlusstreffen für dieses Jahr sein. lg eure sunny
-
... für die kurzentschlossenen ... *** wiedernach oben hol ***
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!