Mein Mopped ist nun wieder genesen und möchte nach so langer Standzeit bestimmt mal wieder bewegt werden :roll:
Spielt noch jemand mit dem Gedanken am So. zu fahren?
Vielleicht trifft man ja die/den eine/en oder andere/n zum gemeinsamen Auftauen ![]()
PLZ 3...irgendwas, evtl. auch 2.... Ist am Sonntag 28.10.2012 noch irgendwer unterwegs?
-
Gelöschter Benutzer -
26. Oktober 2012 um 17:07
-
-
-
Torfhaus -4 bis +4

-
WBL...nicht Harz :naughty:
-
Mädchen!
-
:girl:
-
Irgendwie scheint ihr sonst niemand mehr zu fahren :heybaby:
-
seih nicht traurig, wetter wird wieder besser ---- irgendwann :lol: 8-)
Bearbeitet von Suzuki.Manu am 26. Okt 2012 - 23:36 Uhr. -
Wetter ist doch gut. Nur im Schatten ein bisschen sportlich frisch.

-
aber schon seeeehr sportlich frisch.... im Kühlschrank isses wärmer

-
Bielefeld meldet Minus 1,1°
ich mach mal die Standheizung an... 8-) -
Was Deine Honda so alles hat....
-
route66 Was Deine Honda so alles hat....[/quote] Ist ja auch ne Honda...und keine BMW

-
Zitat
Was Deine Honda so alles hat....
sogar Heizgriffe die nur im Stand funktionieren

-
haste deine senseo heute schon benutzt? 
-
Anja, das sind ja alles Weicheier und wollen doch soooo harte Kerle sein! :lol: :lol: :lol: Dieses WE ist moppedfrei, aber über die nächsten können wir gern sprechen. 8-) ...dann mummel ich mich schön in meinen äußerst figurbetonenden Thermoanzug und los geht es!

Bearbeitet von Mimose0815 am 27. Okt 2012 - 17:46 Uhr. -
Zitat von Mimose0815
Anja, das sind ja alles Weicheier und wollen doch soooo harte Kerle sein! :lol: :lol: :lol: Dieses WE ist moppedfrei, aber über die nächsten können wir gern sprechen. 8-) ...dann mummel ich mich schön in meinen äußerst figurbetonenden Thermoanzug und los geht es! ;-)Bearbeitet von Mimose0815 am 27. Okt 2012 - 17:46 Uhr.
welche Figur....
:lol: :lol:
Tanti saluti
pommes -
Mimo,sei nich so frech

-
Mein lieber, gerade noch bückbehinderter Rolfi, ich meinte ja nur meine Figur in Bezug auf Deine Figur...und komm, gib es zu, mein Arsch ist nicht so dick, wie Dein Bauch.

-
Mimose0815 Mein lieber, gerade noch bückbehinderter Rolfi, ich meinte ja nur meine Figur in Bezug auf Deine Figur...und komm, gib es zu, mein Arsch ist nicht so dick, wie Dein Bauch.

:-D[/quote]
Mimo, du lebst in der Vergangenheit...mein Bauch ist wech....einfach weggehungert... :lol: :lol:

-
Oh Mist, und mein Arsch ist immer noch da, der ist nicht wech!!! :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
-
Mimose0815 Mimo, nur mal kurz nachgefragt, Du redest von Deinem Körperteil und nicht von Rüdi...??? duck und wech

-
Mimose0815 Oh Mist, und mein Arsch ist immer noch da, der ist nicht wech!!! :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:[/quote] Wie redest Du über Rü.....? :lol:
-
Berti,
:lachen: :lachen: :lachen: -
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!