Hallo Nettis wir starten nun definitiv um 8:34 Uhr ab Shelltankstelle Wermelskirchen (gegenüber der Auffahrt zur A1 Richtung Köln) Wird keine Bummeltour aber auch nicht gerast. Bitte schaut am Sonntag früh um 7:30 nochmal rein (wenn es Schweine und Kettensägen regnet fällt der Spass aus) freu mich auf euch lg Uwe
Edersee ab Wermelskirchen 14.10.12
-
haaner_uwe -
11. Oktober 2012 um 21:35
-
-
..dabei, wenn es halbwegs trocken bleibt :roll: Zeit werde ich wohl haben. Dann voraussichtlich bis So. 8:29
Gruß,
Erik -
Ich bin Sonntag in Norddeich und werde es auch bis 08.35 Uhr nicht schaffen an der Tanke aufzutauchen.
Wünsche euch viel Spaß
- das schafft ihr auch ohne mich - mir ist es eh zu warm zum Fahren. Ich warte dann auf die Winterbergtour bei max. +2°C
VG
Michael -
Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei . um 7.30 Uhr bin ich schon unterwegs Schaue Sonntag morgen erstmal MotoGP in Japan Gruß Udo
-
22:48, es hat bereits aufgehört zu regnen, und die Wolkendecke hat Lücken
Wenn's so bleibt, was will man mehr :roll:
Dann wohl bis morgen,
Erik -
sooo dann mal bis gleich:-D auf gehts zum Edersee lg Uwe
-
Hallo Nettis wir starten nun definitiv um 8:34 Uhr ab Shelltankstelle Wermelskirchen (gegenüber der Auffahrt zur A1 Richtung Köln) Wird keine Bummeltour aber auch nicht gerast. Bitte schaut am Sonntag früh um 7:30 nochmal rein (wenn es Schweine und Kettensägen regnet fällt der Spass aus) freu mich auf euch lg Uwe
-
Zitat von die_2haaner
sooo dann mal bis gleich:-D auf gehts zum Edersee lg Uwe
ebenso
Gruß,
Erik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!