Hallo Nettis
wer hat am Mittwoch Zeit und Lust ein wenig zu touren? Habe den ganzen Tag Zeit.
"Umland" = Treffpunkt ca 1 Std Umkreis von Haan (mein Moped hat Räder
)
lg Uwe
Bearbeitet von die_2haaner am 17. Sep 2012 - 20:18 Uhr.
Hallo Nettis
wer hat am Mittwoch Zeit und Lust ein wenig zu touren? Habe den ganzen Tag Zeit.
)
lg Uwe
Leider muß ich arbeiten - dafür geht von Freitag bis Sonntag mit 6 Kollegen in's Weserbergland. Chef hat den Start für 12 Uhr freigegeben
P.S.:Räder sind ja gut und schön aber haben die Reifen denn noch Originalprofil oder hast du nachgeschnitzt - bei den Kilometern die du die letzten Tage abgerissen hast ![]()
![]()
![]()
![]()
Qualität lohnt sich eben...
und bei meinem Gewicht haben die Reifen ja eh kaum Bodenkontakt :lachen:
wünsche dir viel Spass am Wochenende
lg Uwe
Hallo Uwe, unter der Woche geht's bei mir momentan gar nicht, denn die Arbeit hat mich fest im Griff... Wie schaut es denn am Wochenende aus? Sonntag passt mir momentan wohl am besten, ist aber noch "im Fluss". Ach, bevor ich's nun endgültig vergesse: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :yes: Gruß, Erik
Hallo Nettis
)
lg Uwe
Hi Erik
na dann halte dir den Sonntag mal frei... ist was im Busch
so, die Tour morgen nimmt Formen an, los gehts 10 Uhr Haan Ost an der Shelltankstelle und dann in Richtung Sauerland
lg Uwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!