Hallo
Bei den guten Wetteraussichten für Sonntag den 16.9.12 wird die Tälertour2 :lol: gefahren. Sie ist 480
Km lang davon 180 Km Autobahn 90 hin 90 zurück und 300 8-) Km Landstrasse.
Es gibt erst so um 15 Uhr was zu essen. Da viel Nebenstrassen gefahren werden gibt´s auch keinen Kaffe zwischendurch an der Tanke.
Es geht um 8 Uhr von der Shelltankstelle der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln los.
Der zweite Treffpunkt ist auf der BAB Raststätte Siegburg der A3 in Richtung Frankfurt so um ca. 8 Uhr 45
Bitte hir im Forum Anmelden, wer wo hin kommt.
Gruß Heidi und Reinhold
42929 16.9.12 Tälertour2
-
-
Sind mit 2 Maschinen ab Siegburg dabei. mfg Michael
-
Der Ziegelstein fliegt auch ab Segburg
lg Uwe
Micha :blueLetter: 8h Ohligser Heide 
-
Hallo Reinhold, da ich ja wie schon per Email geschrieben am Samstag Abend bei meinem Klassentreffen in der Nähe von Fulda bin kann ich leider nicht mitfahren.
Vielleicht kannst du mir die Tour ja aufzeichnen und ich kann sie nachfahren - oder wir fahren sie nochmal gemeinsam - an einem schönen und nicht so kalten Tag im Dezember
Wünsche euch viel Spaß (und nagelfreie Straßen)
VLG
Michael (der aus Langenfeld) -
Hallo Ich werde zum 2. Treffpunkt kommen Wie ist das mit der Ohligser Heide gemeint? Gruß Bernd
-
-
Zitat von NRW-Michel
oder wir fahren sie nochmal gemeinsam - an einem schönen und nicht so kalten Tag im Dezember
Wünsche euch viel Spaß (und nagelfreie Straßen)
VLG
Michael (der aus Langenfeld)dann hol schonmal die warme Unterwäsche vom Speicher :lachen: :xmas: machen wa dann ne Nikolaustour lg Uwe
-
Hallo Ihr beiden, werden am Sonntag bei der Schelltankstelle mitstarten. LG Torsten
-
Bin Sonntag ebenfalls dabei
-
soo ich bin nach ner eher qualvollen Tour wieder zuhause.... Also Reinhold... die Straßen von heute waren ja eher von minderer Qualität.... der Autobahnanteil hielt sich ja so gerade noch in Grenzen... das Essen war mal wieder viiiiel zuviel... und zu spät zuhause sind wir auch.. obwohl die vorhergesagten 480 km nich erreicht wurden.... dafür hast du 6 Stunden geplant? nene... achja die lieben Mitfahrer.. haben sich ja wirklich Mühe gegeben
so das war mein Fazit dieses Tages... nun darfst du mich steinigen für das getippsel hier
lg Uwe
oder aber du vergisst was oben steht
denn der Tag war einfach nur GENIALFANTASTISCH :jumpclap: :top -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!