1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

42929 16.9.12 Tälertour2

• PegasusAT
  • 14. September 2012 um 14:43
  • PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 14. September 2012 um 14:43

Hallo Bei den guten Wetteraussichten für Sonntag den 16.9.12 wird die Tälertour2 :lol: gefahren. Sie ist 480 :) Km lang davon 180 Km Autobahn 90 hin 90 zurück und 300 8-) Km Landstrasse. Es gibt erst so um 15 Uhr was zu essen. Da viel Nebenstrassen gefahren werden gibt´s auch keinen Kaffe zwischendurch an der Tanke. Es geht um 8 Uhr von der Shelltankstelle der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln los. Der zweite Treffpunkt ist auf der BAB Raststätte Siegburg der A3 in Richtung Frankfurt so um ca. 8 Uhr 45 Bitte hir im Forum Anmelden, wer wo hin kommt. Gruß Heidi und Reinhold

• fjrblue
    Reaktionen
    2
    Bilder
    10
    • 14. September 2012 um 15:42

Sind mit 2 Maschinen ab Siegburg dabei. mfg Michael

• haaner_uwe
    Gast
    • 14. September 2012 um 18:25

Der Ziegelstein fliegt auch ab Segburg :D lg Uwe Micha :blueLetter: 8h Ohligser Heide :D

• nrw-michel
    Gast
    • 14. September 2012 um 18:55

Hallo Reinhold, da ich ja wie schon per Email geschrieben am Samstag Abend bei meinem Klassentreffen in der Nähe von Fulda bin kann ich leider nicht mitfahren. :( Vielleicht kannst du mir die Tour ja aufzeichnen und ich kann sie nachfahren - oder wir fahren sie nochmal gemeinsam - an einem schönen und nicht so kalten Tag im Dezember :D Wünsche euch viel Spaß (und nagelfreie Straßen) ;) VLG Michael (der aus Langenfeld)

• wuppmann
    Reaktionen
    11
    Bilder
    7
    • 14. September 2012 um 19:04

Hallo Ich werde zum 2. Treffpunkt kommen Wie ist das mit der Ohligser Heide gemeint? Gruß Bernd

• haaner_uwe
    Gast
    • 14. September 2012 um 19:07
    Zitat von wuppmann

Hallo Ich werde zum 2. Treffpunkt kommen Wie ist das mit der Ohligser Heide gemeint? Gruß Bernd

Hi Bernd Micha, sein Kollege und ich treffen uns dort (statt Wermelskirchen um dann gemeinsam nach Siegburg zu fahren ;) lg Uwe

• haaner_uwe
    Gast
    • 14. September 2012 um 19:10
    Zitat von NRW-Michel

oder wir fahren sie nochmal gemeinsam - an einem schönen und nicht so kalten Tag im Dezember :D Wünsche euch viel Spaß (und nagelfreie Straßen) ;) VLG Michael (der aus Langenfeld)

dann hol schonmal die warme Unterwäsche vom Speicher :lachen: :xmas: machen wa dann ne Nikolaustour lg Uwe

• cbr1000f_mk1964
    Gast
    • 14. September 2012 um 19:19

Hallo Ihr beiden, werden am Sonntag bei der Schelltankstelle mitstarten. LG Torsten

• xjvolker
    Bilder
    37
    • 15. September 2012 um 10:22

Bin Sonntag ebenfalls dabei

• haaner_uwe
    Gast
    • 16. September 2012 um 21:36

soo ich bin nach ner eher qualvollen Tour wieder zuhause.... Also Reinhold... die Straßen von heute waren ja eher von minderer Qualität.... der Autobahnanteil hielt sich ja so gerade noch in Grenzen... das Essen war mal wieder viiiiel zuviel... und zu spät zuhause sind wir auch.. obwohl die vorhergesagten 480 km nich erreicht wurden.... dafür hast du 6 Stunden geplant? nene... achja die lieben Mitfahrer.. haben sich ja wirklich Mühe gegeben :evil: so das war mein Fazit dieses Tages... nun darfst du mich steinigen für das getippsel hier lg Uwe oder aber du vergisst was oben steht denn der Tag war einfach nur GENIALFANTASTISCH :jumpclap: :top

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™