Hey Leute .... WICHTIG!!!!! =) Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr diese Umfrage im nachfolgendem Link anschauen und ausfüllen könntet. Es geht um Unterschiede zwischen Männern und Frauen bezogen aufs Motorradfahren. Das ist meine Abitur/Maturaarbeit, die ich in der Schweiz im letzten Schuljahr erarbeiten muss. Aus diesen Informationen ensteht dann auf der einen Seite eine wissenschaftliche Arbeit und neben dieser Arbeit, möchte ich eine Motorradzeitschrift für Frauen erstellen. Darum brauch ich eure HILFE!!! ............. und hier grad noch der Link... See you! P.S: Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne bei mir melden. Liebe Grüßle Pati http://www.findmind.ch/survey.php?go=start&id=3101
Abitur/Matura-Arbeit: Geschlechterstudie Motorrad
-
Gelöschter Benutzer -
19. August 2012 um 13:41
-
-
Da hast Du dir ja richtig arbeit gemacht, lohnt sich also mitzumachen! Viel Erfolg bei der Aktion. Tscharlie
-
Mal schön gemacht.... bitte hier klicken Abitur/Maturaarbeit
-
erledigt -
Viel Erfolg ! Und laß mal vom Ergebnis hören !! Gruß Thomas
-
auch von mir viel glück und erfolg
-
Erledigt!!!! Gruß Peter
-
hey danke leute
freut mich, dass ihr so fleißig mitmacht hihi -
Hallo Patricia, das Thema Motorradzeitschrift für Frauen gab es übrigens schon mal... Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hilft es Dir ja was... Andi. PS: hab die Fragen natürlich auch schon beantwortet

-
erledigt.. und das bei DER Hitze
hoffentlich hilfts dir!
lg Uwe -
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!