Hallo ich habe am 23.05.2012 auf meiner Tour durch Schottland den RECHTEN Koffer verloren. Der Koffer hat sich auf der Strecke von Dornie (Eileen Donan castle) über Strecke 890-832-835 nach Ullapool selbstständig auf den Weg begeben. Es ist ein BMW touring Koffer schwarz mit einigen Aufklebern von S,DK,USA,.... Hat ihn vielleicht jemand von Euch gefunden??? Ich bin glücklich, wenn ich ihn wieder bekomme
Verloren
-
-
Werd mal sehen ob er noch rumliegt wenn wir in 2 Wochen dort vorbeikommen
Gruss Martin -
Hallo ich habe am 23.05.2012 auf meiner Tour durch Schottland den RECHTEN Koffer verloren. Der Koffer hat sich auf der Strecke von Dornie (Eileen Donan castle) über Strecke 890-832-835 nach Ullapool selbstständig auf den Weg begeben. Es ist ein BMW touring Koffer schwarz mit einigen Aufklebern von S,DK,USA,.... Hat ihn vielleicht jemand von Euch gefunden??? Ich bin glücklich, wenn ich ihn wieder bekomme
-
beduina :denk: hmm das hast du dann aber recht spät bemerkt..... wir haben doch schon Mitte August
Wünsche Dir, dass dein Koffer gefunden wird!
Schon mal in nem Forum *vor Ort* versucht?
viele Grüße vom Nordlicht
Leo 8-) -
Ha, du bist ja eine Optimistin! Viel Glück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!