Hallo Gemeinde,
möchte am kommenden Sonntag - bestes Moppedwetter wurde bestellt - eine Moppedtour anbieten.
Aufgrund der Olsberger Motorradtage und dem Open-Air-Konzert am Samstagabend gehts ausnahmesweise
erst um 10:30 Uhr am Bahnhof in Bestwig los. :roll:
Ziel ist noch völlig offen, somit eine Fahrt ins "Blaue"
Rückkehr wird so gegen 17:00 bzw. 17:30 Uhr sein.
Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne hier anschließen.
Christoph 8-)
59... Tour am 19.08..2012
-
-
haaach Meeensch - Lust hät ich schon - wenn die Anreise nur nicht so weit wär

-
Hallo Sanna, das wäre ja nach langer Zeit doch was. Fahren auch nicht die verlorene Kurve. Und 10:30 Uhr ist doch kein Problem, oder ? Christoph
-
mmmmmhhhhhhh mal gucken

-
Hallöchen muss erst schauen was mit mein Möppi los ist fahre heute nach Ulli hin wenn alles in ortnung ist erscheine ich dann mal freue mich schon. LG: Astrid :jumpclap:
-
Na, da scheint dann wirklich in diesem Sommer die Sonne....

und dann ist allen zu warm. :-?
Alles eine Frage der Kleidung, gell. :lol:
Wollte Sonntag eigentlich zur Königsalm, aber das würde dann die Leuts
dann wahrscheinlich ganz abschrecken........
also schön durch die Wälder.
Christoph 8-)
Bearbeitet von tignanelo am 17. Aug 2012 - 20:55 Uhr. -
-
Hallo Gemeinde, möchte am kommenden Sonntag - bestes Moppedwetter wurde bestellt - eine Moppedtour anbieten. Aufgrund der Olsberger Motorradtage und dem Open-Air-Konzert am Samstagabend gehts ausnahmesweise erst um 10:30 Uhr am Bahnhof in Bestwig los. :roll: Ziel ist noch völlig offen, somit eine Fahrt ins "Blaue"
Rückkehr wird so gegen 17:00 bzw. 17:30 Uhr sein.
Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne hier anschließen.
Christoph 8-) -
Soo, für die, die dabei waren...... schön wars .... und auch schön war war´s :lol: :lol: :lol: Christoph 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!