Hallo zusammen, am nächsten Wochenende soll das Wetter immer noch schön sein. Wenn das stimmt, möchte ich eine kleine Tour über die Schwäbische Alb fahren. Die genaue Strecke weiß ich noch nicht. Es sollen aber etwa 250 km werden. Start ist um 10:00 Uhr am Bäcker beim Schlachthof (Mühlstrasse). Pausen eingerechnet, werden wir vor 15:00 Uhr wieder zurück sein. Ich fahre zügiges Tourentempo. Über Mitfahrer/innen würde ich mich freuen. Bitte meldet euch bis Freitagabend hier im Forum oder per PN an. Viele Grüsse Josef
PLZ 72* Samstag 18.8.2012 Nürtingen - Schwäbische Alb - Nürtingen
-
Gelöschter Benutzer -
12. August 2012 um 21:45
-
-
Hi Josepp, hatte Dich gerade angschrieben. Müsste passen, meld mich aber diese Woche noch mal Gruss Dietmar
-
Guckst Du PN
-
Hallo zusammen, am nächsten Wochenende soll das Wetter immer noch schön sein. Wenn das stimmt, möchte ich eine kleine Tour über die Schwäbische Alb fahren. Die genaue Strecke weiß ich noch nicht. Es sollen aber etwa 250 km werden. Start ist um 10:00 Uhr am Bäcker beim Schlachthof (Mühlstrasse). Pausen eingerechnet, werden wir vor 15:00 Uhr wieder zurück sein. Ich fahre zügiges Tourentempo. Über Mitfahrer/innen würde ich mich freuen. Bitte meldet euch bis Freitagabend hier im Forum oder per PN an. Viele Grüsse Josef
-
Hallo zusammen, ich habe vorläufig mal die folgende Tour in GoogleMaps zusammengestellt: http://goo.gl/maps/hchgF. Das sind etwa 270 km. Natürlich können wir auf Wunsch auch Änderungen einbauen. Viele Grüße Josef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!